Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Pension Villa Camenz"

59 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub mit Besuch der Oase-Badewelt

    von Jessica 27.10.2018
  • 3,6 Punkte

    3 Tage Kultur in der Barlachstadt Güstrow

    Bettkante staubig , Bilderrahmen staubig,Bettlaken mit loch , Haare im Bett , Schimmel in der Duschkabine , Zahnputzbecher gebraucht mit Kalkablagerungen am Boden . Frühstück zu wenig an Auswahl

    von Simone 09.10.2018
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub mit Besuch der Oase-Badewelt

    Schönes ehrwürdges kleines Hotel,mit liebenswerten Besitzern.Man kann hier sehr gut entspannen.Mit dem Bus von der Liebnitzstr. kann man auch,wenn man nicht so gut zu Fuß ist,alle Ziele in Güstrow erreichen. Das Hotel kann ich sehr empfehlen,auch als Zwischenstop zur Ostsee.

    von Helga 23.08.2018
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub mit Besuch der Oase-Badewelt

    oasebadewelt war angenehm . An dem Tag war es auch nicht so voll. Man kann von dort aus viele andere Orte anfahren.

    von Martina 03.08.2018
  • 5,4 Punkte

    3 Tage - Radtour am Inselsee Güstrow

    War alles zu unserer Zufriedenheit. Zimmer sauber. Reichhaltiges und gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Waren schon um 10:30 Uhr vor Ort und konnten auch direkt unser Zimmer aufsuchen!

    von Andrea 30.05.2018
  • 2,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub mit Besuch der Oase-Badewelt

    Ich bin sehr enttäuscht von dem Kurzurlaub, wir waren schon oft mit Kurzurlaub.de unterwegs, aber das war das schlechteste was wir innerhalb von zwei Jahren hatten, der Service am Ankunftstag war unmöglich, wir mussten zum Abend nach den gebuchten Angeboten erst einmal nachfragen, z.B. Fahrräder und Karten für das Wellness und Oase Center, die wir am nächsten Tagen dann auch erhalten haben, eine Tageszeitung, die auch mit im Preis enthalten war, gab es garnicht, das Frühstücksangebot war für uns nicht ausreichend, es hat einiges gefehlt, der Platz im Frühstücks Raum war auch nicht für die Gäste ausreichend, das Zimmer war nicht liebevoll eingerichtet und das Obstkörbchen war so lala, und als ich in bar bezahlt habe, wurde mir nicht mal eine Quittung gegeben, sehr unpersönlich die Ankunft und der Abschied, wir haben uns nicht wohlgefühlt, da haben wir mit Kurzreisen.de schon andere positive Erfahrungen gemacht

    von Klarissa 24.05.2018
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub - 3 Tage Natubr erleben – Tiere zum anfassen

    Die Lage des Hotels war nicht so ansprechend, allerdings ist die schöne Altstadt nur wenige Schritte entfernt. Sehr zu empfehlen ist der in der Nähe gelegene Wildpark, der gut mit dem Fahrrad ist. Die Leihfahrräder waren sehr gut. Leider gab es keine ständig besetzte Rezeption für evtl. Nachfragen. Für eine Kurzurlaub ist das Hotel dennoch zu empfehlen.

    von Evelyn 21.05.2018
  • 5,1 Punkte

    3 Tage - Radtour am Inselsee Güstrow

    sehr nette Gastgeber und schönes Ambiente.check in normal 15 Uhr wir waren schon um 10uhr30da,aber kein proplem.sehr freundlich!!

    von klaus 15.05.2018
  • 4,8 Punkte

    3 Tage - Radtour am Inselsee Güstrow

    von Christopher 12.05.2018
  • 5,9 Punkte

    4 Tage - Radtour am Inselsee Güstrow

    von Jutta 25.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Pension Villa Camenz


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.