Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seeschloss Schorssow"

103 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Seeschloss Schorssow

    Sehr schönes Schlosshotel, tolle Zimmer mit guter Ausstattung. Das Personal überwiegend freundlich und hilfsbereit. Das Essen vom Buffet war qualitativ hochwertig und hat super geschmeckt - Kleines überschaubares Angebot. Wellnessbereich war mit einem kleinen Pool und zwei Saunen gemütlich. Nur an der Sauberkeit hat es hier etwas gehapert. Kann das Hotel empfehlen, für etwas Erholung. Die Lage ist sehr idyllisch direkt am See.

    von Franziska 30.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Ein rundum gelungener Urlaub. Nettes personal, top Lage, einfach perfekt und wir werden defintiv wieder kommen.

    von Marcel 12.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Hochgenuss in 4 Gängen im Schloss

    Leider konnten wir das Freizeit und Wellness angebot nicht testen. Alles andere war zu unserer vollsten Zufriedenheit.

    von Michael 07.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Hochgenuss in 5 Gängen im Schloss

    Wir hatten einen wunderbaren erholsamen Aufenthalt auf dem Seeschloss Schorrsow und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen war köstlich in besonderem Ambiente und das Personal sehr aufmerksam. Auch den Wellnessbereich haben wir genossen mit Abkühlung im Haussee, doch Vorsicht vor den Mücken! Das Seeschloss strahlt eine angenehme Eleganz aus. Ein Spaziergang um den Haussee ist eine wahre Ruhe- und Augenweide. Wir kommen gern wieder!

    von Susann 30.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Kuscheltage im Seeschloss Schorssow

    Es hat uns sehr gut gefallen. 2 Anmerkungen für eine Verbesserung: 1. Die Speisen des Frühstücksbufets wurden nicht zeitnah nachgelegt. Das erfoglte erst auf Nachfrage eines Gastes als z.B. der Wurststeller leer war. 2. Die Lichtverhältnisse im Bad zum Schminken sind sehr schlecht. Es gibt nur indirektes Licht. Der an der Wand angebrachte Schminkspiegel ist in der Höhe nicht variierbar (viel zu hoch) und war in meinem Fall defekt. Das wurde umgehend behoben.

    von Rosemarie 28.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Hochgenuss in 5 Gängen im Schloss

    Tolles Preis/Leistungsverhältnis

    von Katharina 26.04.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Seeschloss Schorssow

    von Harald 24.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Kuscheltage im Seeschloss Schorssow

    Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub. Mit der Buchung hat alles super geklappt. Personal war freundlich und kompetent. Man hat uns jeden Wunsch erfüllt. Essen war sehr sehr lecker. Wir kommen gerne wieder dorthin.

    von Uta 24.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Eine winterliche Auszeit in der Natur mit Genussmenü

    Das Hotel ist wärmstens zu empfehlen. Das Essen war sehr lecker und ausgewogen. Das Personal mit Witz und Charme dabei. Wir kommen wieder.

    von Christine 05.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Die kleine Erholung im Seeschloss Schorsow

    von Marcus 03.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seeschloss Schorssow


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.