Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seeschloss Schorssow"

103 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Hochgenuss in 5 Gängen im Schloss

    Leider waren nicht alle Einrichtungen coronabedingt geöffnet. Auch einige Annehmlichkeiten (Fahrradverleih, Ausflüge usw.) waren Wetterbedingt nicht auszuüben. Schön wäre eine Verbindung vom Haupthaus zum Saubabereich innerhalb der Gebäude. Es waren sehr erholsame Tage, leider zu kurz. Danke an das ganze Team

    von Karl Heinz 31.12.2021
  • 6,0 Punkte

    Hochgenuss in 5 Gängen im Schloss

    Es war einfach wunderschön. Danke, an alle ,die dies ermöglicht haben. Vielen Dank

    von Roland 28.12.2021
  • 5,5 Punkte

    Hochgenuss in 5 Gängen im Schloss

    Wir waren für 2 Nächte über Weihnachten zu Gast im Hotel Seeschloss Schorssow. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war überaus kompetent und freundlich! Das gastronomische Angebot war an beiden Tagen sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und idyllisch . Auch unser Hund war gegen Aufpreis willkommen!

    von Leif 28.12.2021
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Seeschloss Schorssow

    von Mario 20.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Hochgenuss in 4 Gängen im Schloss

    Ein gelungener Kurzurlaub in schöner Landschaft und in einem traumhaften Schloß.Das Essen war ein Genuß.

    von PETER 20.11.2021
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Seeschloss Schorssow

    Wir haben uns auf eine Freundinnenwochenende mit Ziel der Erholung und Entspannung gefreut. Bei der Anmeldung an der Rezeption erhielten wir die Information, statt eines Doppelzimmers im Schloss ein Appartment in der Residenz zu bekommen. Grundsätzlich nicht schlimm, nur konnten wir das zweite Zimmer nicht nutzen, wäre ideal für zwei Kids gewesen. Auf die Frage, ob wir schon einziehen könnten, begründete man die Absage mit einer austehenden Endbesichtigung. OK verständlich....das was wir dann vorfanden, war mit Sicherheit nicht durch die Endbesichtigung gegangen...Staub auf dem Holzboden, Spinnweben an Wand und Decke....zwar waren fast überall Fliegengitter, dennoch hatten wir einige Mücken, die wir abends jagen mussten. Das Bad war in Ordnung bis auf fehlende Kosmetiktücher, Wattepads, Stäbchen, was man eigentlich erwartet hatte von so einem teuren Hotel. Die Betten an sich waren in Ordnung. Ich habe einen kranken Rücken und konnte dennoch gut schlafen. Das Appartment hatte eine Espressomaschine für den Begrüßungsesspresso, mehr als zwei Kapseln waren aber auch nicht drin. Das Begrüßungswasser wurde uns nach der ersten Nacht vom Zimmerservice weggenommen, die Flasche war noch halbvoll...Der Begrüßungssekt war dagegen super lecker und der bestelte Obstkorb für 6,00€ war ein Obstteller....dafür war der Preis wirklich zu hoch. Das Appartment war schlecht beleuchtet, es gab keinen Ganzkörperspiegel. Im Bad war ein Spiegel und am Eingang, welcher jedoch unbeleuchtet war und der Spiegel somit nutzlos. Die Wellnessanlage konnten wir nur anteilig nutzen. Massage fiel aufgrund von Krankheit aus. Es gab zwei Saunen, die genutzt werden konnten. Es fehlten jedoch Trinkwasser und auch Tauschhandtücher. Die Ruheräume waren oft sehr kalt und ob die Decke auf den Liegen gewechselt wurden, bezweifelten wir.....Es gab einen Zugang zum See...zum Spazierengehen nach der Sauna ok, aber baden waren wir im November dann doch nicht mehr. Das Essen war köstlich, auch wenn die Portionen sehr klein und nicht für einen Männerappetit geeignet gewesen wären. Das Frühstück war auch sehr lecker, die 2-Mann-Tische waren zwar sehr klein, aber das Angebot war ausreichend und lecker. Die Aussicht auf den See war herrlich, trotz Novemberwetter. Die Lage ist sehr idyllisch, wenn auch sehr abgelegen und nur mit dem Auto erreichbar. Ein Spaziergang um den See war erholsam. Generell ist der Preis zu hoch für das was geboten wurde. Wir haben die Städte Güstrow und Waren besucht, wobei Waren eindeutig mehr zu bieten hat. Im Großen und Ganzen haben wir uns dennoch etwas erholt, aber ob wir wiederkommen, ist fraglich. Möglich, dass es im Sommer schöner ist.

    von Jana 19.11.2021
  • 4,9 Punkte

    Hochgenuss in 4 Gängen im Schloss

    Es war ein erholsamer Urlaub ,alles war top👍

    von Dajana 16.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Eine winterliche Auszeit in der Natur mit Genussmenü

    von Heike 06.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Hochgenuss in 5 Gängen im Schloss

    Wunderschönes Hotel in der schönen Mecklenburger Schweiz. Das Hotel ist romantisch eingerichtet, sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war fantastisch. Wir empfehlen das Hotel unbedingt weiter und kommen gern wieder.

    von Anke 29.10.2021
  • 3,6 Punkte

    Kuscheltage im Seeschloss Schorssow

    von Enrico 29.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Seeschloss Schorssow


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.