Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seeschloss Schorssow"

103 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Winterliche Auszeit

    Leider hatte das Hotel eine winterliche Auszeit. Mittwoch und Donnerstag konnten wir weder Restaurant, noch Cafe nutzen. Das war sehr schade zumal wir keinen Hinweis im vorfeld darüber erhalten haben. Der super freundliche und zuvorkommende Service hat diese Tatsache aber wieder ausgeglichen. Der Fön im Bad sieht sehr angegriffen aus und wir hatten ausgefranzte Handtücher. Sind aber alles Dinge auf hohen Niveau.

    von Ann-Kathrin 10.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Wolke 7 mit zwei Übernachtungen

    Wir hatten ein sehr schönen Aufenthalt im Schloß.

    von Simone 08.11.2019
  • 5,5 Punkte

    Herbstspecial 4 Nächte buchen 3 zahlen

    von Martina 13.10.2019
  • 4,9 Punkte

    Die kleine Erholung

    von Andreas 09.10.2019
  • 5,7 Punkte

    Die kleine Erholung

    Für einen Kurztrip und für Leute, die Ruhe und Erholung suchen, ideal; für Romantiker bestens geeignet

    von Birgit 26.09.2019
  • 5,9 Punkte

    4 Tage den Spätsommer genießen direkt am See

    Schönes Schloss mit sehr gutem Service. Essen sehr lecker. Gute Lage mit vielen Ausflugszielen. Sehr gemütliche ruhige saubere Zimmer.

    von Karin 19.09.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Aktiv unterwegs im Sommer mit Fahrradverleih & Kaffee & Kuchen

    Das Hotel ist super. Leider hab ich jedoch vorher nicht den Preis verglichen. Mit der Buchung über Kurzurlaub.de habe ich 150 Euro mehr bezahlt, als ich über eine direkte Buchung im Hotel gezahlt hätte. Fiel mir erst nach der Reise auf. Ok, am zweiten Abend war ein Abendessen inklusive, aber das hätte ca 40 Euro gekostet, so dass es immer noch 110 Euro zuviel sind. Nächstes mal schaue ich genauer hin.

    von Oliver 23.07.2019
  • 5,6 Punkte

    Frühjahrsputz

    Mein Freundin und ich haben zwei sehr schöne Nächte im Schloss Schorssow verbracht. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich (kaltes/warmes Buffet + frische Omelettes/Waffeln). Das Restaurant hat ein kleine Karte aber dafür sehr kreative und schmackhafte Gerichte. Abends konnte es mal etwas länger zwischen den Gängen dauern aber das war kein Problem für uns, war ja Urlaub. Der Wellnessbereich (zwei Saunen+Dampfbad+Schwimmbecken) war sehr schön und es gab sogar eine kleine Küche für Tee und andere Getränke. Wir würden das Hotel besonders Pärchen empfehlen die ein entspanntes Wochenende in der Natur verbringen möchten. Die umliegenden Rad- und Wanderwege sind gut ausgebaut und es gibt zahlreiche Bademöglichkeiten in direkter Umgebung. Gerne wieder! :)

    von Friedrich 23.04.2019
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Seeschloss Schorssow

    von Thomas 14.04.2019
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Seeschloss Schorssow

    von Rita 02.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Seeschloss Schorssow


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.