Alle Bewertungen

Für "Parkhotel Weiskirchen" von Herbert

5,1 Punkte

Hotel hat einen Stern zuviel

Eine Vielzahl an "kleinen" Mängeln hat den Kurzurlaub getrübt. Die bei der Buchung bestellte durchgehende Matratze wurde zwar bestätigt, war aber bei der Anreise nicht da. Mussten 3x reklamieren und dann abends nach dem Essen selbst mit Hand anlegen. Natürlich war auch kein passender (2x2m) Bettbezug da. Direkt gegenüber von unserem Zimmer war das Servicebüro des Hotels, quasi rund um die Uhr Telefongespräche, Mitarbeitergespräche.... die wir in unserem Zimmer hören konnten, weil dort immer die Tür aufstand. Im Gastronomiebereich sind praktisch nur Azubis, alle bemüht und kundenorientiert, eingesetzt. Man hat allerdings das Gefühl die werden von ihrem Chef nach der Laufgeschwindigkeit im Restaurant (was sehr unangenehm ist wenn die am Tisch vorbei rennen, die ohnehin zu eng zusammen stehen). Am ersten Abend war die Abrechnung im Restaurant falsch, weil man nicht registriert hatte, dass wir Halbpension gebucht hatten. Als dies am zweiten Abend wieder passierte gab es mit dem Restaurantmanager eine sehr unangenehme Auseinandersetzung am Tisch im Retaurant, vor allen anderen Gästen, sehr unprofessionell. Meine Beschwerde beim Hotelchef wurde gut gemanagt.

von Herbert 13.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Weiskirchen


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.