Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Weiskirchen"

300 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Urlaub im Dreiländereck im Naturpark Saar-Hunsrück - 6 Tage inkl. HP

    Das Hotel ist sehr schön und nettes Personal

    von Inge 20.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Kuscheltage mit Flair inkl. Eintritt ins Vitalis-Bäderzentrum

    von Monika 18.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Hochwälder Genießertage inkl. HP

    Ein tolles Hotel, sehr leckeres Essen. Extrem aufgefallen ist die Freundlichkeit und das Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters. Desweiteren hatte man das Gefühl, dass hier kein Personalmangel herrscht und alle Mitarbeiter dort mit Spaß und Freude arbeiten.

    von Stefanie 21.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Kuscheltage mit Flair inkl. Eintritt ins Vitalis-Bäderzentrum

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen; war ausgesprochen entspannt. Das Personal war aussergewöhnlich aufmerksam und kompetent( z.B. sehr gute Weinempfehlung). Die Küche war ausgezeichnet und die Saunalandschaft war topp nach den ausgedehnten Wanderungen. Für Autofahrer ein Topausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge. Mit dem ÖVP ist es eher mühsam.

    von Sibylle 18.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Urlaub im Dreiländereck im Naturpark Saar-Hunsrück

    von Marion 16.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Hochwälder Genießertage inkl. HP

    Das Hotel, Schwimmbad, Sauna und die Lage des Hotels ist super. Das Personal ist durchweg freundlich und kompetent. Die Getränke im Speisesaal an der Bar und im Sauna Bistro sind überteuert.

    von Jörg 10.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Hochwälder Genießertage inkl. HP

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer ausreichend groß und nett eingerichtet, das Früchstücksbüfett sehr umfangreich und das Menü hat fast immer unseren Geschmack getroffen.

    von Margit 10.10.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Arrangement für Feiertage im Saarland inkl. Eintritt Vitalis-Bäderzentrum

    von Martin 05.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Hochwälder Genießertage inkl. HP

    von Jörg 30.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Hochwälder Genießertage inkl. HP

    Es hat uns alles sehr sehr gut gefallen. Es war unser erster Urlaub mit Hund und wir haben uns alle drei sehr wohl gefühlt.

    von Stephan 18.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Weiskirchen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
300 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.