Zimmer sehr klein.Abendessen kleine Portionen.Sonst empfehlenswert
Sehr schönes Hotel, sehr leckeres Essen im Restaurant. Und der Wellness Bereich mit Sauna Welt ist auch ein Erlebnis. Würden wir noch einmal kommen, nur beim nächsten mal buchen wir ein Größeres Zimmer.
Sehr schönes Hotel. Guten Restaurant mit sehr leckeres Essen . Leider sind die Betten im Zimmer ein wenig zu klein und zu niedrig . Wir kommen auf jeden Fall noch einmal.
Für das Essen im Restaurant würde ich noch ein paar Punkte dazu geben 😊war sehr gut. Wellness Bereich war auch sehr schön. Nur ein einziger minus war , das die Zimmer ein wenig zu klein sind und die Betten unbequem waren. Werden auf jeden Fall nochmals kommen nur beim nächsten mal einen größeren Zimmer bestellen.
Empfehlenswert, Preis und Leistung sehr gut.
Schönheitreparaturen notwendig, Mobilar teilweise abgewohnt Tür der Dusche war Ersatz, schliesst nicht richtig Handtücher haben kein 4*S Niveau (ausgefranzt, alt) Fernseher im Zimmer extrem klein für 6 Nächte ein Zimmer mit Sicht auf Parkplatz, Preis - Leistung ist nicht entsprechend Trotz das "nur" Auszubildende den Service im Restaurant bewerkstelligen, war dieser sehr gut
Eine Vielzahl an "kleinen" Mängeln hat den Kurzurlaub getrübt. Die bei der Buchung bestellte durchgehende Matratze wurde zwar bestätigt, war aber bei der Anreise nicht da. Mussten 3x reklamieren und dann abends nach dem Essen selbst mit Hand anlegen. Natürlich war auch kein passender (2x2m) Bettbezug da. Direkt gegenüber von unserem Zimmer war das Servicebüro des Hotels, quasi rund um die Uhr Telefongespräche, Mitarbeitergespräche.... die wir in unserem Zimmer hören konnten, weil dort immer die Tür aufstand. Im Gastronomiebereich sind praktisch nur Azubis, alle bemüht und kundenorientiert, eingesetzt. Man hat allerdings das Gefühl die werden von ihrem Chef nach der Laufgeschwindigkeit im Restaurant (was sehr unangenehm ist wenn die am Tisch vorbei rennen, die ohnehin zu eng zusammen stehen). Am ersten Abend war die Abrechnung im Restaurant falsch, weil man nicht registriert hatte, dass wir Halbpension gebucht hatten. Als dies am zweiten Abend wieder passierte gab es mit dem Restaurantmanager eine sehr unangenehme Auseinandersetzung am Tisch im Retaurant, vor allen anderen Gästen, sehr unprofessionell. Meine Beschwerde beim Hotelchef wurde gut gemanagt.