Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Weiskirchen"

302 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Urlaub im Dreiländereck im Naturpark Saar-Hunsrück

    von Björn 22.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Hotel hat einen Stern zuviel

    Eine Vielzahl an "kleinen" Mängeln hat den Kurzurlaub getrübt. Die bei der Buchung bestellte durchgehende Matratze wurde zwar bestätigt, war aber bei der Anreise nicht da. Mussten 3x reklamieren und dann abends nach dem Essen selbst mit Hand anlegen. Natürlich war auch kein passender (2x2m) Bettbezug da. Direkt gegenüber von unserem Zimmer war das Servicebüro des Hotels, quasi rund um die Uhr Telefongespräche, Mitarbeitergespräche.... die wir in unserem Zimmer hören konnten, weil dort immer die Tür aufstand. Im Gastronomiebereich sind praktisch nur Azubis, alle bemüht und kundenorientiert, eingesetzt. Man hat allerdings das Gefühl die werden von ihrem Chef nach der Laufgeschwindigkeit im Restaurant (was sehr unangenehm ist wenn die am Tisch vorbei rennen, die ohnehin zu eng zusammen stehen). Am ersten Abend war die Abrechnung im Restaurant falsch, weil man nicht registriert hatte, dass wir Halbpension gebucht hatten. Als dies am zweiten Abend wieder passierte gab es mit dem Restaurantmanager eine sehr unangenehme Auseinandersetzung am Tisch im Retaurant, vor allen anderen Gästen, sehr unprofessionell. Meine Beschwerde beim Hotelchef wurde gut gemanagt.

    von Herbert 13.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Kuscheltage für Verliebte inkl. 3-Gang-Menü & Secco

    von Gregor 01.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Winter Special im Hochwald inkl. 3 Tage Vitalis Sauna- und Bäderzentrum

    von Maritta 26.02.2023
  • 5,2 Punkte

    Hochwälder Genießertage inkl. HP

    von Frank 23.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Himmlische Urlaubstage im Saarland

    von Andreas 22.02.2023
  • 5,3 Punkte

    Winter Special im Hochwald inkl. 3 Tage Vitalis Sauna- und Bäderzentrum

    von Kai-Uwe 14.02.2023
  • 4,6 Punkte

    Winter Special im Hochwald inkl. 3 Tage Vitalis Sauna- und Bäderzentrum

    Sehr schönes Hotel mit nettem Personal. Gute Lage für Ausflüge und zum spazieren gehen. Der Wellness Bereich ist recht eng aber wir haben immer (mit ein bisschen Glück) eine Liege gefunden. Die Küche ist leider organisatorisch eine Katastrophe. Wir haben abends über eine Stunde auf das Essen gewartet und dann kaltes Essen bekommen. Die Waffeln gab es von 14-18 Uhr. Bei der Bestellung um 14:45 Uhr wurde uns gesagt, dass es länger dauert, da die Küche die Waffeleisen erst anmachen muss. (Vielleicht hatten wir auch einfach 2mal Pech) Wenn man also das Hotel mit Frühstück und Wellness nutzt ist es sehr zu empfehlen.

    von Jan 07.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Winter Special im Hochwald inkl. 3 Tage Vitalis Sauna- und Bäderzentrum

    von Vera 30.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Winter Special im Hochwald inkl. 3 Tage Vitalis Sauna- und Bäderzentrum

    Das Hotel ist in allgemein gutem Zustand. Das Foyer und der Speisesaal (Restaurant "Vier Jahreszeiten") sind sauber, schön eingerichtet, gemütlich und schön dekoriert. Über unser Zimmer kann ich es leider nicht das gleiche behaupten. Wir haben uns ein Komfort Zimmer gebucht, vom Komfort haben wir aber leider nichts gespürt. Einfach eingerichtetes Zimmer ohne Minibar. Allein das Doppelbett war eine reine Katastrophe. Es sind zwei Einzelbetten zusammen gestellt, die bei jeder Bewegung auseinander gehen. Die Matratzen sind von schlechter Qualität, genau so wie Kissen (diese fühlen sich wie zwei Klumpen an). Für uns bedeutet Komfort vor allem bequeme Betten und guter Schlaf. Das ist in dem Hotel definitiv nicht der Fall. Ansonsten finde ich das Hotel okay. Das Frühstück in Buffetform war lecker und ausreichend. Zum Abendessen wurde 3-Gänge Menü serviert. Die Gerichte, die wir gewählt haben, haben gut geschmeckt. Die größte Freude haben uns aber die Saunas und die tolle Aufgüsse bereitet. Höchste Punktzahl dafür. Der Aufgüsse mit "heißer Dusche und dem Schnee" in Banja waren einmalig, die werden wir nicht so schnell vergessen. Großer Lob und Danke für den Aufgussmeister!!! Wenn die Qualität der Betten verbessert wird, kommen wir gerne wieder.

    von Pavel 30.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Weiskirchen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
302 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.