Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Sandra vom 18.08.2022

5,9 Punkte

Wir waren vom 16.08.22-18.08.22 in dem Hotel zu Gast. Wir hatten unser Kind (11 Jahre ) mit. Wir wurden am Tag zur Anreise sehr freundlich in Empfang genommen. Uns wurde unser Zimmer erklärt und auch die neue Klimaanlage. Die natürlich an dem nächsten Tag zum Einsatz kam und super unser Zimmer runter kühlte. Da in der Zeit genau auf dem Markt ein Kirchweih Fest stattfand konnte man nicht vor dem Hotel parken, was allerdings nicht schlimm war, weil wir immer einen parkplatz gefunden haben. Es ist ein kleines aber sehr tolles gemütliches Hotel. Sehr Hunde und Kinderfreundlich, dass ist mir sofort aufgefallen. Auch liegt das Hotel sehr zentral das man wirklich alles gleich vor der Nase hat. Einen Bäcker, Apotheke. Das Frühstück ist klein gehalten aber mit viel Liebe vorbereitet. Auch denkt das Personal an die Umwelt. Finden wir persönlich sehr gut. Sehr zu empfehlen.

von Sandra 18.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Landgasthof Nürnberger Hof


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.