Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Landgasthof Nürnberger Hof"

60 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub bei Nürnberg - 3 Tage

    Ein wirklich sehr schönes kleines Hotel mit super nettem Personal und freundlicher Atmosphäre

    von Mike 09.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub bei Nürnberg - 3 Tage

    Mit die Parkplätze ist schlecht geregelt nur 2 Parkplätze im Hotelhof. Die Parkplätze an der Straße sind mit Gebühren und nur 2 Stunden buchbar.

    von Ralf 23.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvester - Fränkisches 3-Gänge-Büffet & Übernachtung

    Schöner Fränkischer Gasthof mit einheimischer Küche, sehr nettes Wirtsehepaar,gelungener Silvesterabend, gutes Frühstücksbüfett,aufmerksames Personal

    von Donald 11.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvester - Fränkisches 3-Gänge-Büffet & Übernachtung

    Es blieben keine Wünsche offen! Wir waren sehr zufrieden.

    von Manfred 03.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvester - Fränkisches 3-Gänge-Büffet & Übernachtung

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel weiterempfehlen. Das Wirtsehepaar war supernett und ausgesprochen freundlich, es hat alles gepasst.

    von Birgit 03.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Silvester - Fränkisches 3-Gänge-Büffet & Übernachtung

    Sehr nettes Personal, Essen super lecker und absolut genügend vorhanden um richtig satt zu werden.

    von Ronny 03.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub bei Nürnberg - 3 Tage

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und von sehr hoher Qualität. Das Abendessen war der Knaller 🥰 Das ganze Hotel mit seinem Personal war so freundlich zu uns . Wir kommen gerne wieder

    von Maria-Inés 31.12.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Nürnberger Christkindlesmarkt

    Es war einfach traumhaft, ein wunderschönes geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit großem Bad und allem was das Herz begehrt sehr nette Besitzer und sehr freundliches Personal..wir kommen auf jeden Fall wieder ....vielen Dank

    von Elke 20.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub bei Nürnberg - 3 Tage

    Eine gemütliche Unterkunft in idyllischer Umgebung im Stadtkern von Altdorf. Wundervolles Urlaubsambiente, gern auch für länger, als nur für einen Kurztrip.

    von Juanita 25.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Wir waren vom 16.08.22-18.08.22 in dem Hotel zu Gast. Wir hatten unser Kind (11 Jahre ) mit. Wir wurden am Tag zur Anreise sehr freundlich in Empfang genommen. Uns wurde unser Zimmer erklärt und auch die neue Klimaanlage. Die natürlich an dem nächsten Tag zum Einsatz kam und super unser Zimmer runter kühlte. Da in der Zeit genau auf dem Markt ein Kirchweih Fest stattfand konnte man nicht vor dem Hotel parken, was allerdings nicht schlimm war, weil wir immer einen parkplatz gefunden haben. Es ist ein kleines aber sehr tolles gemütliches Hotel. Sehr Hunde und Kinderfreundlich, dass ist mir sofort aufgefallen. Auch liegt das Hotel sehr zentral das man wirklich alles gleich vor der Nase hat. Einen Bäcker, Apotheke. Das Frühstück ist klein gehalten aber mit viel Liebe vorbereitet. Auch denkt das Personal an die Umwelt. Finden wir persönlich sehr gut. Sehr zu empfehlen.

    von Sandra 18.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Landgasthof Nürnberger Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
60 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.