Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Landgasthof Nürnberger Hof"

60 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub bei Nürnberg - 3 Tage

    Hotel liegt mitten im Ortszentrum und damit fussläufige Erreichbarkeit von Sehenswürdigkeiten und Gastronomie. Mit dem Auto kann auch noch das nahegelegene Nürnberg erkundet werden. Service im Hotel und das Frühstück sind erstklassig. Werden bestimmt wiederkommen.

    von Martin 25.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Für Kurztrip ok

    Gute Lage mitten in Altdorf, Restaurant leider geschlossen. Frühstück ok, nur Kaffee aus der Pumpkanne fanden wir nicht so toll. Ein Vollautomat kostet heute wirklich nicht mehr viel und sollte schon Standard sein, auch frisches Obst. Aber wie gesagt für den Preis okay. Personal sehr freundlich auch das Zimmer war schön.

    von Thomas 27.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub bei Nürnberg - 3 Tage

    Sehr freundliche Gastgeber und Personal! Wunderschönes Flair in einer sehr schönen Umgebung(Stadt, Fachwerk, Restaurants). Alles super. Es war unser zweiter Aufenthalt innerhalb 2 Jahren und wir werden bei Gelegenheit wieder dort einkehren und verbleiben!

    von Sven 21.07.2021
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! - 2 Tage nahe Nürnberg genießen

    Schönes Hotel, Schönes Städtchen bei Nürnberg

    von Jens und Ramona 24.10.2020
  • 4,9 Punkte

    3 Romantiktage inkl. Candle-Light-Dinner bei Nürnberg

    Altdorf ist ein sehr interessanter, alter, historischer Ort, genauso wie das Hotel. Ein Stadtrundgang war sehr interessant. Das Hotel hat eine nette, gut-bürgerliche , gesellige Atmosphäre.

    von Eva 30.09.2020
  • 5,1 Punkte

    3 Romantiktage inkl. Candle-Light-Dinner bei Nürnberg

    von Susanne 25.07.2020
  • 5,3 Punkte

    Silvesterfeier mit Buffet und Musik

    von Kurt 03.01.2020
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub bei Nürnberg - 3 Tage

    von Ludger 22.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub bei Nürnberg - 3 Tage

    Alles war super. Es gab nix zu beanstanden. Einfach nur sehr gut.

    von Rita u. Andreas 13.10.2019
  • 4,4 Punkte

    3 Romantiktage inkl. Candle-Light-Dinner bei Nürnberg

    Das Candle Ligth Dinner fand im Biergarten statt, inmitten von Gästen, wir hatte zwar einen separaten Tisch der auch ansprechend dekoriert wurde. Jedoch ist jegliche Romantik und traute Zweisamkeit auf der Strecke geblieben was sehr enttäuschend für uns war, wir hatten uns das anders vorgestellt, nicht noch einmal.

    von Siegfried 28.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Landgasthof Nürnberger Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
60 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.