Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Landgasthof Nürnberger Hof"

60 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Komposition der Liebe

    Kleines aber feines Hotel mit sehr freundlichen und aufmerksamen Personal. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Die Matratzen des Bettes sind toll, wir haben sehr gut geschlafen und die Ruhe ist unschlagbar. Leider wurde der Läufer im Zimmer nicht gesaugt, wohl in der Eile vergessen, denn das übrige Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt. Das Badezimmer könnte etwas größer sein, aber für eine Nacht war es ausreichend. Beim Essen kann man unter einer großen Vielfalt wählen und das Frühstück war auch top. Wir kommen sicherlich einmal wieder, vielen Dank Sylvia und Thomas

    von Sylvia 11.09.2018
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! - 3 Tage

    von Carsten 03.05.2018
  • 5,0 Punkte

    Sehr schönes familieäres Hotel

    Hotel ist klein aber fein. Für Kurzurlaube oder wie wir es machen Jahreswechselfeiern optimal.

    von Robert 06.01.2018
  • 4,9 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Das Hotel ist sauber und ordentlich. Freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Einziger Minuspunkt ist dass im Bad das Fenster nicht durch ein Rollo oder einen Vorhang abgedeckt werden kann.

    von Elke 03.01.2018
  • 5,5 Punkte

    immer wieder gerne

    Tolles Apartment, schön Sauber, Tolles Essen, schöne Stadt alles Top

    von Steven 19.12.2017
  • 6,0 Punkte

    Alles super

    Weihnachtsmarkt in Nürnberg

    von Leo 12.12.2017
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub Nürnberg

    Das Zimmer war sehr klein Die Einrichtung war etwas gewöhnungsbedürftig sowie der farbenfrohe Lüster im Bad.

    von Horst 17.09.2017
  • 5,2 Punkte

    kurzurlaub

    Alles gut keine Beschwerden

    von Richard 27.06.2017
  • 4,9 Punkte

    Für ein paar Tage Auszeit

    Wir waren über ein verlängertes Wochenende im Hotel, Komfort und Leistung waren hierfür ausreichend. Das Personal/ die Inhaber waren sehr freundlich uns Hilfsbereit.

    von Frank 11.05.2017
  • 5,7 Punkte

    sehr empfehlenswert

    Uriges Hotel inmitten der Altstadt. Sehr freundliche Mitarbeiter und ausgezeichnete fränkische Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

    von Mario 07.05.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Landgasthof Nürnberger Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
60 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.