Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Landgasthof Nürnberger Hof"

60 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Nette 2 Tage Aufenhalt

    von Stephan 05.07.2016
  • 5,0 Punkte

    Hotel Nürnberger Hof in Altdorf

    Wir waren nur zur Übernachtung nach einer Familienfeier im Hotel. Der Hotelbetrieb erfolgte obwohl das Restaurant zZ geschlossen war.

    von Marlies 21.04.2016
  • 5,9 Punkte

    ...wenns Richtung Nürnberg geht...dann hier her

    wunderschönes schnuckliges Hotel mit sehr sehr freundlichem Personal das sofort und kompetent auf die Wünsche und Anliegen der Gäste eingeht ! Wir fühlten uns rundum wohl und kommen wieder !

    von Michael 06.04.2016
  • 5,8 Punkte

    einfach super

    ein hotel für jedem!gehoben und einfach,essen spitze!!!freundlichkeit von allem angestellten und inhaber echt!!und nicht nur gespielt!!werde gerne wieder im nürberger hof ein paar tage verbringen!!r v.strehl

    von richard 29.03.2016
  • 4,6 Punkte

    Silvester-Arrangement

    Hallo, wir haben das Silvester-Arrangement gebucht. Was wir nicht gut fanden, dass wir ohne vorherige Zustimmung an einen vierer Tisch mit zwei Fremden gesetzt wurden. Außerdem wurde die Mitternachts-Gulaschkanone angeprießen, die jedoch nach kurzer Zeit leer war und der Rest der Gesellschaft dann Pech hatte... Falsche Kalkulation... oder zuviel Reservierungen angenommen!? Ich werde dieses Arrangement nicht mehr buchen. Mfg

    von Tanja 21.01.2016
  • 5,7 Punkte

    Schöner Start ins neue Jahr

    Ich hatte das Hotel als Überraschung für meinen Freund und mich inkl. Candlelight Dinner gebucht. Das Hotel ist sehr schön und urig eingerichtet. Das Personal war zu jeder Zeit greifbar und sehr sehr freundlich. Das Essen im Hotel (Frühstücksbüffet und Candlelight Dinner a la carte) waren wirklich top! Leider war das Essen bei dem Candlelight Dinner sehr üppig und ich habe nur die Hälfte geschafft, aber für meinen Freund genau richtig! ;-) Lediglich die Parkplatzsituation ist etwas schwierig, das es wenig hoteleigene gibt, aber auch hier hatten wir über Silvester zum Glück kaum Probleme. Jederzeit wieder!

    von Christina 11.01.2016
  • 5,7 Punkte

    Ein gelungener Silvesteraufenthalt

    Das Hotel ist toll, das Besitzerehepaar unglaublich herzlich und nett. Das Servicepersonal ist wirklich freundlich und sehr hilfsbereit. Bei unserem Komplettpreis für Silvesterbuffet und Übernachtung mit Frühstück hatten wir leider ein Zimmer, dass noch ein älteres, nicht wirklich schönes Badezimmer hatte.Dort lagen auch noch ein paar Haare und bisschen Staub Das ist das einzige was wir bemägeln können, ist aber bei dem Preis durchaus nachvollziehbar. Das Essen und die Bewirtung ist ein Traum. Wir kommen wieder, das ist sicher!

    von Stefanie 08.01.2016
  • 5,8 Punkte

    absolut empfehlenswert

    von Torsten 06.01.2016
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub Christkindlesmarkt

    Hotel,Lage, Ausstattung und die tolle S-Bahnanbindung hat uns sehr gut gefallen. Der freundliche Sevice im ganzen Hotel ist hervorzuheben und das gute Essen. Kommen gerne wieder.

    von Jürgen 26.12.2015
  • 4,6 Punkte

    Nicht mehr als eine Nacht

    Für eine Durchreise oder für geschäftliche Übernachtung in Ordnung. Als Kurzurlauber steht man nicht mit den Geschäftsreisenden auf, möchte aber trotzdem noch ein anständiges Frühstücksbuffet. DasArangement \"Nürnberger Christkindlesmarkt\" ist in der Idee gut aber in der Durchführung schlecht. Begrüßungsglühwein fehlte vollkommen. Eine Person bekommt den entsprechenden \"Christkindlesmarktpass\". Bei 2 Personen muss man sich den schon teilen (1 Glühwein für 2, einmal \"3 Würschtl im Weckla\" auch für 2 usw....)

    von Peter 14.12.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Landgasthof Nürnberger Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
60 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.