Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Kurpark Späth"

273 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Wunderschöne Weihnachten

    Tolles Hotel, Superpersonal, Essen ausgezeichnet! Rundherum - ein Traum-!

    von Monika 01.01.2015
  • 4,6 Punkte

    Die Stadt hat sehr enttäuscht

    Sole-Therme ist ok, Kurpark geht so, Stadt ist übertrieben gesagt fast ohne Läden (jeder 2. ist zu) und hat keine Atmosphäre, davon waren wir enttäuscht. Für einen längeren Aufenthalt bietet uns das Hotel zu wenig an Wellness. Fitnessgeräte waren kaum zu gebrauchen, da ( von Gästen) einigermassen \"zerlegt\". Die Lage des Hotels ist am Kurpark ruhig und doch noch zentral. Die ersten Tage vor Weihnachten wurden die Hotelgäste in einem kleinen Raum \"versorgt\", Enge und ständiges Aufstehen inbegriffen, das würde ich nicht nochmal wollen. Ab Heiligabend dann zum Glück im Restaurant.

    von Elisabeth 01.01.2015
  • 5,1 Punkte

    Weihnachtsarrangement

    der Saunabereich (mit nur 4 Ruheplätzen) ist für die Größe des Hotels zu klein, man geht wohl davon aus, dass die Gäste alle in die Frankentherme gehen. Das Essen an den 3 Tagen war spitze, das Personal sehr freudlich.

    von Anette 01.01.2015
  • 5,7 Punkte

    Wunderschöne,r entspannter Kurzurlaub

    Sehr sauber und ordentlich geführtes Hotel; Speisen gut und umfangreich; sehr guter Koch; vom Check-in bis zum Check-out gute Betreuung; alle höflich; wir haben uns richtig wohl gefühlt!

    von Martina 31.12.2014
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub

    von Thomas 29.04.2014
  • 5,6 Punkte

    Entspannungstage in Bad Windsheim

    von Oliver 29.04.2014
  • 5,4 Punkte

    Wir kommen gerne wieder

    Sehr freundliches Personal und klasse Essen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

    von Thomas 26.04.2014
  • 5,4 Punkte

    Alles Bestens, wie gebucht

    Wir konnten die gebuchten Leistungen in vollem Umfang genießen. Eine Weiterempfehlung ist von uns uneingeschränkt gegeben. Die Therme und das Freiland-Museum sind ebenfalls eine Empfehlung wert. Liebenswerte und saubere Altstadt. Die Stadtführung lohnt sich wirklich. Der Kurpark bietet ein herrliches Ambiente. Also auf.... nach Bad Windsheim !!! Auch wir gerne wieder.....

    von Günther 25.04.2014
  • 4,8 Punkte

    Super Essen

    von Fabian 08.03.2014
  • 5,0 Punkte

    Gute Gastromonie am Kurpark

    von Anneliese 08.01.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Kurpark Späth


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
273 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.