Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Kurpark Späth"

273 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Frisch verliebt - Frankentherme & Genuss

    Alles top👍 Essen extrem lecker und Zimmer extrem sauber! Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen!!

    von Corinna 24.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Happy Family – Urlaub mit Kindern

    Schönes Hotel, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

    von Marcel 09.01.2023
  • 3,8 Punkte

    Silvester - 5 Nächte - Frankentherme - Silvestergala

    Personal sehr freundlich und aufmerksam. Der Chef poltert immer mal gerne durch das Restaurant und macht merkwürdige Sprüche. Silverstergala war so lala, Vorspeisen ohne erkennbares Konzept, von allem etwas, asiatisch, international, aber eher ohne Highlight. Bei den Hauptspeisen waren das Rinderfilet und der Lachs sehr gut, die Beilagen aber wieder eher mittelmäßig, insgesamt ehr Durchschnitt. Die Musik zum Tanzen ehr auch Durchschnitt und nichts besonderes. Beim Feuerwerk hat das Hotel (Inhaber) sich nicht lumpen lassen, da ging was ab, vermutlich hatten Sie auch selbst Spaß daran. Insgesamt also nett aber auch nichts wirklich besonderes.

    von Peter 09.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellnesstage - 5 Tage - Frankentherme

    Alles top

    von Elke 09.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Silvester - 5 Nächte - Frankentherme - Silvestergala

    von Matthias 06.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Silvester - 5 Nächte - Frankentherme - Silvestergala

    Das Hotel und das Arrangement entsprachen wirklich unseren Anforderungen. Das Personal am Buffet war sehr nett 👍🏼, aber die Qualifikation fehlte. Das Aufschneiden eines Fleischstückes war unprofesionell und an Silvester vom ganzen Lachs die Haut mit auf den Teller geschoben. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Wir haben uns im Späth sehr wohl gefühlt. Eine kleine Anregung noch: Im Seeschlösschen in Travemünde gab es auch die Alternative das Zimmer nicht so oft säubern zu lassen und bei Verzicht gab es eine Reduzierung des Hotelpreises😉Wir ließen unser Zimmer in Bad Windsheim nur einmal reinigen. Wir werden das Späth gerne weiterempfehlen. Freundliche Grüße Waltraud und Alois Ernst

    von Waltraud 03.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Frisch verliebt - Frankentherme & Genuss

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles war wie beschrieben. Das Frühstück ist kaum zu toppen. Hier wird sich noch richtig Mühe gegeben. Die hauseigene Sauna haben wir nicht besucht. Deshalb kann ich dazu nichts sagen. Auch Bad Windsheim ist eine Reise wert. Ein wunderschönes kleines Städtchen mit sehr schöner Therme (Saunalandschaft) und Freilandmuseum. Ein rundum gelungenes Wochenende

    von Anke 13.12.2022
  • 5,3 Punkte

    Aktiv & Unabhängig - Kurzurlaub - Franken - Bad Windsheim

    Sehr freundlich und vorkommen. Alles da was eine Familie für einen schönen Aufenthalt braucht. Preis- Leistung: sehr gut

    von Laszlo 13.12.2022
  • 5,2 Punkte

    Frisch verliebt - Frankentherme & Genuss

    Wir haben den freundlichen Service des Hotels genossen. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. (Eierspeisen auf dem Buffet - war aber frisch und lecker) Beim abendlichen Buffet hat jeder von uns Vieren etwas nach eigenem Geschmack gefunden. (Roastbeef und die Soße dazu waren z. B. sehr lecker) Entree und Restaurant wirken “wärmer“, als der Rest des Hotels. (Pflanzen, Farbe, Stoffe würden den für mich leicht kühlen Eindruck verändern).

    von Ursula 06.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Wellness Auszeit am Sonntag

    Alles perfekt

    von Marion 25.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Kurpark Späth


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
273 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.