Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Select Hotel Erlangen"

113 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    THERME Palm Beach

    Leider haben wir die Therme nicht besucht da durch die Ferien Massen an Leuten vor dem Eintritt anstanden und wir uns keine ruhige Auszeit vorstellen konnten. Bzw.auch die Wartezeit bis zum Eintritt sehr lang waren.

    von Cordula 05.11.2023
  • 3,0 Punkte

    Kristall Palm Beach Thermen-Wellness | 4 Tage in Erlangen

    Das Schwimmbad war das beste Die Zimmer sind katastrophal!! Rauch kommt vom Haupteingang in die Zimmer sodass lüften kaum möglich ist. Die Toilette ist tief wie noch was das liegt an dem Altbau. Der Gipfel war das wir Fenster hatten durch die wir null sahen vor Dreck. Zudem gingen durch Efeu die Schalosien nicht richtig!. Das Frühstück und die Räumlichkeiten dazu waren sehr gut!. Das Personal war so wie es sich gehört. Allerdings war ein Mitarbeiter der spät oder Nachtschicht hatte etwas verlogen, er behauptete das er die Aschenbecher immer Reinholen würde gegen 10 halb 11, da ich mich über den Gestank der hoch ins Zimmer kam beschwerte. Dies geschah nicht und er lügte uns einfach an.

    von Marc 02.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Kristall Palm Beach Thermen-Wellness | 3 Tage in Erlangen

    Sehr schön 👍👍👍

    von Antonio 01.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Kristall Palm Beach Thermen-Wellness | 3 Tage in Erlangen

    Das Hotel war an und für sich ganz gut, super reichhaltiges Frühstück :-) Leider hat die Bar des Hotels am Abend geschlossen, dass ist sehr schade. In unserem Badezimmer war es leider nicht ganz sauber, Spinnweben hinter der Türe zwischen Badewanne und Türe (relativ weit unten) und auf dem Toilettenrand war eine bräunliche Verschmutzung (Außenseite). Ansonsten waren wir sehr zufrieden 😊 Die Therme war gigantisch toll !!!!

    von Carmen 25.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Kristall Palm Beach Thermen-Wellness | 4 Tage in Erlangen

    Frühstück schlichtweg perfekt

    von Karl-Heinz 08.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Kristall Palm Beach Thermen-Wellness | 4 Tage in Erlangen

    von Elena 08.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Kristall Palm Beach Thermen-Wellness | 3 Tage in Erlangen

    von Thomas 05.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Kristall Palm Beach Thermen-Wellness | 3 Tage in Erlangen

    Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, rundum gelungener Aufenthalt im Hotel, es gab nur zuwenige Steckdosen im Zimmer.

    von Kerstin 28.09.2023
  • 1,2 Punkte

    Kristall Palm Beach Thermen-Wellness | 4 Tage in Erlangen

    Würde ich nicht empfehlen, Wellness war zu weit weg, und lange Wartezeit vor der Therme, keine Parkplätze. Hotel, abgelegt. Freundlichkeit an der Rezeption, mangelhaft!!!!! Bitte nie wieder. Bin sehr enttäuscht.

    von Silke 07.09.2023
  • 3,8 Punkte

    Kristall Palm Beach Thermen-Wellness | 4 Tage in Erlangen

    Das Hotel und das Wellnessbad lagen 20 Autominuten auseinander. War so nicht ersichtlich . Hotel liegt im Industriegebiet und man muss zum shoppen oder Stadt ansehen mit dem Auto fahren. 2 gute Schwimmbäder in der Nähe. (Auto) Frühstück super! Zimmer und Betten sehr alte Einrichtung.

    von Kathrin 04.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Select Hotel Erlangen


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
113 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.