Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Fürther Hotel Mercure Nürnberg West"

193 Gästebewertungen
  • 2,3 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Katastrophe Wir hatten bei der Buchung extra angeben, dass wir nach 18:00 Uhr anreisen. Im Hotel angekommen, bekamen wir die Rückmeldung, dass die Buchung nur bis 18:00 Uhr garantiert war und dementsprechend wegen Nichtanreise storniert wurde. Ein freies Zimmer gab es nicht mehr! Wir standen um 21:00 Uhr abends mit 2 Kindern ohne Unterkunft da und waren gezwungen eine alternative Übernachtung in Anspruch zu nehmen.

    von Thorsten 11.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 4 Tage Nürnberg erkunden!

    Wie sie auch aus dem Fragebogen entnehmen können, waren wir wirklich sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in Ihrem Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles hat gepasst! Sehr gut fanden wir das reichhaltige, ansprechende Frühstücksbuffet und dass an der Rezeption durchgehend sehr freundliches Personal für alle Fragen zur Verfügung stand und last but not least, dass der Pool schon recht früh und abends noch lange geöffnet war. Noch eine Anregung: Wir hatten unsere Fahrräder dabei, weil man die Gegend sehr gut per Rad erkunden kann. Es gab zwar Fahrradständer am hinteren Eingang, allerdings nicht überdacht. Die Räder aufs Zimmer zu nehmen ist nicht wirklich praktikabel. Daher hätte es uns gefreut, wenn wir einen Fahrradkeller /-garage vorgefunden hätten.

    von Gerhard 01.07.2023
  • 3,9 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Wir haben das Hotel genutzt um das Playmobil Land zu besuchen. An der Rezeption war niemand als wir ankamen und wir hatten nicht die Möglichkeit, auf uns aufmerksam zu machen, z.b. mit einer Klingel. Als dann nach etwa 5min Wartezeit jemand kam, wurden wir freundlich in Empfang genommen. Die Zimmer waren sauber und völlig ausreichend ausgestattet. Leider fanden wir die Auswahl im Restaurant nicht so gut. Es spricht nichts gegen eine kleine Karte, aber wenn ich da nur Currywurst mit Pommes, Chicken Nuggets mit Pommes, Nudeln mit Pesto, und Salat auf der Karte finde, bin ich schon enttäuscht. Und die Qualität der Speisen halte ich für nicht sehr hoch. Das Frühstück war reichhaltig, wurde immer aufgefüllt, und hat nichts gefehlt. Alles in allem hat es uns gut gefallen

    von Nina 20.06.2023
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 4 Tage Nürnberg erkunden!

    von Mathias 10.06.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! 4 Tage Nürnberg erkunden!

    von Robin 09.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Sehr guter und freundlicher Service. Einchecken am späten Abend ist kein Problem. Frühstück war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir würden jederzeit das Hotel weiter empfehlen.

    von Viola 07.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Alles bestens. Hotel ist sehr empfehlenswert. Hat sich sehr gut auf mitreisende Kinder eingestellt. Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Matratzen könnten etwas weicher sein, aber man kann es nicht jedem recht machen. Ansonsten gab es überhaupt nichts zu meckern. Würde jederzeit dort wieder übernachten.

    von Annette 06.06.2023
  • 4,1 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Das Hotel ist für ein kurz Trip voll kommen ok. Das Frühstück ist ok aber leider auch nicht mehr. 🫣ansonsten sieht man das es zu einer großen Kette von Hotels gehört.

    von Rebecca 01.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Sehr schönes Hotel in bester Lage. Man ist schnell im playmobil Park. Das Hotel hat sich sehr gut auch auf Kinder eingestellt. Es gibt einen Außenpool, sowie eine große Spielfläche für die kleinen. Sehr gutes Frühstück und schöne moderne Zimmer. Hotel sehr empfehlenswert.

    von Annette 30.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Kleeblatt Spezial - 2 Tage Fürth erkunden

    Hotel war OK. Nur die Matratzen sind sehr hart. Personal sehr freundlich und kompetent

    von Dirk 19.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Fürther Hotel Mercure Nürnberg West


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
193 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.