Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Altmühltal"

83 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Rad-Wandern in Mittelfranken inkl. Massage & Abendessen

    An dem Wochenende war gutes Wetter es war eine schöne kleine Rad Tour um den Altmühltal das hotel war spitze sehr gastfreundlich und auch sehr ordentlich im großen und ganzen waren meine frau und ich äußerst zufrieden

    von Michael 10.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter und Frühling

    von Ismelda 09.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Wellnesstage mit Massagepaket im Fränkischen Seenland

    Sehr nettes, etwas älteres Hotel in dem man sich unheimlich wohlgefühlt hat. Der Wellnessbereich ist mit Liebe eingerichtet und nicht überlaufen. Perfekt zum Erholen. Wunderbare Massage und Gesichtsbehandlung. Tolles Essen und super Personal. Die Lage ist spitze, um ein schönes Wellness- oder Aktiv-Wochenende zu verbringen.

    von Michaela 21.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Auszeit zu zweit - inkl. Candle-Light-Dinner

    Das freundliche Personal und das gesamte Ambiente haben unsere Auszeit sehr reizvoll gemacht, die Gastro hat dem noch ein Sahnehäubchen aufgesetzt. Gern wieder. Das Gesamtpaket mit Massagen, Menüs im Kerzenschein, Blumen und Sekt auf dem Zimmer war top. Danke!

    von Christiane 17.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Rad-Wandern in Mittelfranken inkl. Massage & Abendessen

    Das Hotel und der Service sind empfehlenswert.

    von Ellen 07.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Rad-Wandern in Mittelfranken inkl. Massage & Abendessen

    Sehr gute radwege mit guter Beschilderung.

    von Peter 22.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter und Frühling

    von Gabriele 18.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Das Angebot für diese kurze Zeit war genau richtig.Happy Days - Wellness im Winter und Frühling

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alles war nach unseren Vorstellungen

    von Sieglinde 17.04.2023
  • 4,1 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter und Frühling

    von Willfried 02.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Auszeit zu zweit - inkl. Candle-Light-Dinner

    von Nina 02.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Altmühltal


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
83 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.