Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Altmühltal"

83 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Romantische Auszeit zu zweit in Bayern

    Im großen und ganzen wars ok. Die gastro hat dabei hervorgestochen. Die Rezeption am ankunftstag war nicht sehr kompetent. Zusätzlich haben wir keine "Kuschelüberraschung bekommen". Sonst hat alles super gepasst. Am schönsten war die Radtour um den Altmühlsee. Wir haben mit allem drum und dran im Hotel 590 € zu zweit für 2 Nächte bezahlt. Dennoch etwas sehr teuer für diesen knappen Leistungsumfang. Der Altersdurchschnitt liegt im Seniorenbereich.

    von Maikel 19.07.2021
  • 5,7 Punkte

    Happy Days - 4 Tage zur Wiedereröffnung im Juni 2020 buchbar

    Sehr freundliches Personal. Guter Ausgangspunkt für Rad- und Wandertouren.

    von Wolfgang 30.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Happy Days - 4 Tage zur Wiedereröffnung im Juni 2020 buchbar

    Trotz der Einschränkungen hatte ich einen schönen Aufenthalt! Einziger Nachteil - Zimmer mit Balkon gibt es nicht.

    von Michaela Maria 27.06.2020
  • 4,9 Punkte

    Happy Days - 4 Tage zur Wiedereröffnung im Juni 2020 buchbar

    von Kerstin 21.06.2020
  • 3,7 Punkte

    Happy Days - 4 Tage zur Wiedereröffnung im Juni 2020 buchbar

    Aufgrund der Corana Beschränkungen war der Wellnes-Bereich nicht nutzbar. Wir hatten an zwei Abenden die gleiche Bedienung, die uns und den Nachbartisch im Wintergarten nicht beachtet hat. So lagen zwischen der Vorspeise und dem Haptgang eine Stunde und dann ging es nur indem wir eine andere Bedienung auf uns aufmerksam machten. Ansonsten war der Service okay.

    von Matthias 15.06.2020
  • 4,9 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter und Frühling

    Trotz beginnender Coronakrise immer freundliches Personal. Sehr vielseitiges Frühstbuffet und tolles Abendessen. Das Hotel ist schon etwas älter was die Ausstattung und die Teppichböden zeigen aber es war immer sauber. Das Zimmer war ausreichend groß und die Einrichtung eher rustikal. Preis Leistung passt und die Umgebung ist traumhaft schön, ideal zum erholen.

    von Nadja 19.03.2020
  • 5,2 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter und Frühling

    von Janina 17.03.2020
  • 4,8 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter und Frühling

    Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Im Zimmer vor allem im Badezimmer hat es leider stark nach Abfluss gerochen. Der Wellnessbereich ist schön gestaltet. Das Frühstück ist sehr reichaltig, beim Abendessen gibt es eine schöne Auswahl diverser Speisen, auf unsere Wünsche (kein Schweinefleisch) wurde gut eingegangen.

    von Julia 08.03.2020
  • 4,9 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter und Frühling

    von Jutta 29.02.2020
  • 4,9 Punkte

    Winterzauber im Altmühltal - Wellness & Gourmettage

    Für ein Wellness Hotel ist der Saunabereich viel zu klein. Zu wenig Platz und ein Ruheraum für die Saunanutzer fehlt ganz. Und bei Kindergeschrei am Pool lässt es sich schlecht bis gar nicht entspannen.

    von Christiane 29.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Altmühltal


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
83 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.