Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Altmühltal"

83 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Wellnesstage mit Energie-Vital-Paket in Bayern

    von Bruno 20.02.2020
  • 5,6 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter und Frühling

    von Inge 19.02.2020
  • 5,3 Punkte

    Wellnesstage mit Energie-Vital-Paket in Bayern

    Insgesamt gelungener Wellness Urlaub. Am ersten Abend war die Bedienung im Restaurant überfordert (Azubi?), so dass das 4-gänge Menü über 2 Std. dauerte. Am zweiten Abend war alles gut. Der Thermalbereich war "überschaubar" (~20 Liegen und in der Sauna hatten 5 Leute Platz), aber ausreichend für unsere Bedürfnisse und an Tage an denen wir vor Ort waren. Das Zimmer könnte von der Austattung ein Update vertragen (etwas lieblos und in die Jahre gekommen - weit von romantisch entfernt), aber es war grundsätzlich vollkommen ausreichend und sauber. Das Essen war erste Sahne. Personal war auch sehr nett.

    von Christoph 11.02.2020
  • 5,1 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter und Frühling

    Es ist schwer bei zuvor gelesenen Kritiken komplett neutral zu bleiben. Wie viele schon beschrieben haben ist das Hotel in die Jahre gekommen, allerdings nicht weil es auseinander fällt, sondern weil die Ausstattung einfach nicht modern ist. Dies ist für uns kein negativer Punkt, denn im großen ganzen war es sehr sauber. Der erste Eindruck ist bekanntlich der wichtigste, und da eine Rezeption das Portal zum Erlebnis ist, sollte dieses auch so geführt werden. Dies ist leider nicht der Fall, man diskutiert nicht mit Gästen wenn die Sauna oder die andere Wellnessbereiche nicht funktionieren oder wenn Termine verschoben werden müssen weil es für den Gast nicht passt. Ein "herzlich Willkommen in unserem Haus, Sie hatten hoffentlich eine angenehme Anreise" oder "Vielen Dank für Ihren Besuch, wir hoffen Sie bald wieder mal begrüssen zu dürfen, kommen Sie gut nach Hause" sollte schon drin sein. Das Solarium welches angegeben ist gibt es seit 15 Jahren nicht mehr, dies sollte nach so langer Zeit nicht mehr aufgeführt werden. Das übrige Personal ist mehr als freundlich, perfekt geschult, selbst die Auszubildenden leben dies, es war sehr schön im Restaurant und im Barbereich. Das Essen war fantastisch, sehr gut zubereitet und schön präsentiert. Ich hatte einen Blumenstrauß zum Geburtstag bestellt, ich war überrascht, da man schwer per Mail etwas sagen kann was man sich vorstellt, er war perfekt und sieht nach fast 2 Wochen immer noch toll aus! Noch kurz zum Ort, unglaublich süsser Ort mit sehr freundlichen Menschen, es war ein sehr schönes verlängertes Wochenende. Grosses Dank an das komplette Restaurantteam inkl. Bar! 4 von 5 Sterne.

    von Tom 11.02.2020
  • 5,2 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter und Frühling

    von Renate 29.01.2020
  • 5,8 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter und Frühling

    von Elina 26.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter und Frühling

    von Thomas 25.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Happy Days - Wellness im Winter und Frühling

    Das Hotel ist von der Lage super zur Stadtmitte. Es ist ein schönes Hotel und sehr sauber in allen Bereichen. Was nicht ganz so schön ist,sind Badewannen mit Fischaufsatz. Da ist die Trenn wand zu kurz und außerdem nicht dicht. Ansonsten war das Essen wirklich super👍

    von Christa 17.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Happy Days- Wellness im Winter und Frühling

    von Christiane 31.12.2019
  • 5,4 Punkte

    Happy Days- Wellness im Winter und Frühling

    Teilweise war das Personal in der Gastronomie wenig hilfsbereit und freundlich. Fragen wurden nicht besonders freundlich beantwortet. Die Massage hingegen war fantastisch vor allem weil die Masseurin sehr freundlich war!

    von Katja 07.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Altmühltal


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
83 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.