Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kainsbacher Mühle "

29 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Tapetenwechsel für Zwei - Auszeit in der Kainsbacher Mühle

    Die Lage und das Hotel war sehr gut für Menschen, die den Trubel fliehen. Ausflüge mit dem Auto z.B. nach Hersbruck und Sulzbach-Rosenberg hervorragend. Es gibt im nahen Happurg bzw auch S-Bahn Anschlüsse nach Nürnberg. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Eva 16.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Tapetenwechsel für Zwei - Auszeit in der Kainsbacher Mühle

    Zimmer Ausstattung nicht mehr die neuste aber alles sauber Restaurant war top sauber essen in super Qualität sonntag gab es aufbackbrötchen aber auch der Bäcker hat mal zu sonst top Brötchen und alles andere war auch gut

    von Steffen 13.02.2024
  • 3,8 Punkte

    Tapetenwechsel für Zwei - Auszeit in der Kainsbacher Mühle

    von Nadine 04.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Tapetenwechsel für Zwei - Auszeit in der Kainsbacher Mühle

    Wir hatten eine wunderschöne Auszeit im Hotel, das Essen war fantastisch und wurde nur noch getoppt vom unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Personal. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

    von Lara 18.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Tapetenwechsel für Zwei - Auszeit in der Kainsbacher Mühle

    von Andreas 30.08.2023
  • 4,7 Punkte

    Tapetenwechsel für Zwei - Auszeit in der Kainsbacher Mühle

    Keine Bademäntel auf dem Zimmer. Begrüßungsprosecco erst auf Nachfrage, dann aber perfekt. Schwimmhalle sparsam möbiliert.

    von Wilfried 23.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Ein schöner Wochenende Ausflug

    Unser Zimmer war altmodisch aber sauber. Die Schwimmhalle war ganz gemütlich. Das Hotel ist in der Nähe von Happurg See, ca. 10 - 15 Minuten zu Fuß.

    von Jarupan 22.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Tapetenwechsel für Zwei - Auszeit in der Kainsbacher Mühle

    von Lioba 22.08.2023
  • 3,7 Punkte

    Alles was ich brauch!

    von Benjamin 04.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Tapetenwechsel für Zwei - Auszeit in der Kainsbacher Mühle

    Es war ein tolles Wochenende. Weiter so

    von Sandy 18.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kainsbacher Mühle


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
29 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.