Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Seerose"

84 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Playmobil Familienarrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahre

    War ein sehr guter Aufenthalt! Gerne wieder. Kleiner Verbesserungsvorschlag (wurde auch schon beim Check out aufgenommen). Die Zimmer sind nicht klimatisiert, was zu 90% des Jahres auch OK ist. Bitte bei Zimmer 12 auch das 2te Fenster mit Insektenschutzgitter ausstatten, damit quergelüftet werden kann.

    von Jonas 31.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Playmobil Familienarrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahre

    Das Hotel war ideal für einen erlebnisreichen Tag im Playmobilland. Zur Begrüßung gab es eine kleine Überraschung für die Kinder und im Spielzimmer im Hotel hatten die Kinder auch ihren Spaß. Der Spielplatz um die Ecke ist ebenfalls gut zum auspowern. Das Badezimmer hätte etwas sauberer sein können. Leider waren noch Haare von der Vorgängerin verteilt. Aber ein tolles Hotel mit nettem Personal vor Ort.

    von Claudia 12.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Playmobil Familienarrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahre

    Wir hatten 1 Übernachtung im Famlienzimmer. Konnten gleich nach dem reichhaltigen Frühstück in den PlaymobilFunPark. Wir waren mit dem Zimmer und dem Frühstück sehr zufrieden. Danke auch für die Familienkarte für den Nürnberger Zoo.

    von Carmen 10.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Schönes Land in Sicht!

    von Anja 01.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Playmobil Familienarrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahren

    Tolles Hotel mit wirklich nettem Personal. Bleibt so wie Ihr seid.;+)

    von Ines 09.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Playmobil Familienarrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahre

    von Nadine 02.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Playmobil u. Tiergarten Arrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahren

    von Sabine 28.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Playmobil Familienarrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahre

    von Marcel 26.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Playmobil Familienarrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahre

    von Anja 09.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Seerose


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.