Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof zum schwarzen Adler"

251 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Rothenburg ob der Tauber... immer ein Abstecher Wert! - 3 Tage

    Wir haben uns lange nicht mehr so wohlgefühlt wie im Schwarzen Adler. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet. Das Frühstücks Buffet war reichhaltig und sehr lecker. Das Essen war jedesmal ein Augenschmaus und ein Genuss. Die freundliche und aufgeschlossene Art von Familie Meyer hat uns das Wohlfühlen leicht gemacht.

    von Timm 24.07.2023
  • 5,6 Punkte

    FrankenUrlaub 3 Tage Erholung und genießen !

    Also das Hotel ist super und kann nur weiter empfohlen werden. Sehr gastfreundlich und es wird auf einzelne Bedürfnisse eingegangen! Das war definitiv nicht der letzte Besuch!

    von Marco 18.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Regionale Küche aus Franken!

    von Heike 18.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub in Frankens gemütlicher Ecke - 3 Tage

    Sehr, sehr schönes Landhotel. Super schöne Zimmer mit Balkon. Bequeme Betten, Fast neues Badezimmer. Überall Fliegengitter. Super Essen und sehr reichhaltiges Frühstück. Eier in allen Variationen. Super nette Bedienung und eine sehr aufmerksame Chefin. Unglaublich nett. Jederzeit sehr zu empfehlen

    von Stephan 18.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Ideal für ein Kurtzurlaub

    Authentischer Landgasthof, mit ausgezeichneter Küche. Ideale Lage im Weingebiet Franken. In der nähe von liebliche Dörfer und Städte. Herzlichen Empfang und liebe Eigentümer. Familienbetrieb.

    von louis 11.07.2023
  • 5,5 Punkte

    FrankenUrlaub - erholen und genießen !

    von Alfons 11.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Rothenburg ob der Tauber... immer ein Abstecher Wert! - 3 Tage

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet/Abendessen, angenehme Atmosphäre, ruhig gelegen, genau richtig zum Abschalten.

    von Stephan 05.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Regio-Arrangement Wandern & Museum in Franken

    Nettes, familiäres Hotel, sehr nette Inhaber und freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Zimmer & Bad waren sehr sauber, groß und zweckmäßig eingerichtet. Die Verpflegung (Halbpension) war gut, das Essen lecker und abwechslungsreich. Ich kann dieses Hotel und das gebuchte "Regio-Arrangement" uneingeschränkt empfehlen.

    von Michael 04.07.2023
  • 4,9 Punkte

    FrankenUrlaub - erholen und genießen !

    Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Im Gasthof fühlten wir uns sehr wohl. Der Check in/out war völlig unkompliziert. Besonders angenehm empfanden wir die Freundlichkeit des Personals. Diesen Landgasthof kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

    von Helder 02.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Sehr herzlicher Umgang, leckeres Essen

    Die Chefin bedient selbst, die Atmosphäre ist sehr herzlich und das Essen super lecker. Unsere Babies wurden auch herzlich begrüßt.

    von Stephanie 27.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof zum schwarzen Adler


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
251 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.