Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
19.12.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
19.12.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir würden uns über weitere Besuche sehr freuen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
15.12.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Liebe Grüße. Ihr
NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
11.12.2023
Das Hotel war für unseren Kurzurlaub perfekt. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Speiseksrte am Abend war zwar klein , aber das Essen war sehr gut. Service war sehr zuvorkommend und Personal immer freundlich und nett. Wir kommen bestimmt wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Unser gesamtes Team freut sich besonders, wenn wir sehen, dass Sie sich im NOVINA HOTEL Tillypark wohlgefühlt haben. Wir senden Ihnen Liebe Grüße. Ihr
NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
14.09.2023
Schönes 4 Sterne Hotel, Gute Anbindung an das U-Bahn Netz von Nürnberg. Sauna ist klein, aber fein! Frühstück ist lecker, aber nur zwei Säfte, hier wären ein paar mehr besser. Im Restaurant kann man abends auch gut essen. Cocktails sind auch gut. TOP Hotel für 2 Nächte.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg,
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
14.09.2023
Wartezeit im Restaurant zu lange, Eis nicht das bestellte, kam ohne Löffel. Bedienpersonal oder Küche wohl überlastet. Im ganzen Restaurant hörte man nur Sorry es tut uns leid. Am 1. Tag beim Frühstück waren wir nur Luft, es war am Tisch nicht aufgedeckt, keiner fragte ob wir Kaffee möchten, kein Abfallbecher, beim2. Tag alles o.k.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Die Kritikpunkte haben wir umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Seien Sie versichert, dass diese nicht Standard in unserem Haus sind.
Wir würden Sie gerne auch in Zukunft von unserem Service überzeugen und hoffen auf ein Wiedersehen.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
13.07.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße aus Nürnberg.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
11.06.2023
Ein schöner kurzurlaub in einem tollen Hotel. Allerdings mit ein paar Kleinigkeiten die verbessert werden können. Bad etwas zu klein und die Dusch-Scheibe etwas zu kurz damit es nicht überschwämmt wird. Teppichböden sind Geschmackssache . Es war super das wir 2 Zimmer in einem hatten und je 1 Fernseher in jedem Zimmer. Das Frühstück war einfach toll und es war alles dabei was man braucht. Alles in allem tolles Angebot für einen Familien Urlaub. Vielen Dank!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und senden Ihnen liebe Grüße aus Nürnberg.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
11.06.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und senden Grüße aus Nürnberg.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
19.04.2023