Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel"

1203 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaubhotel

    Es ist ausreichend für 2-3 Nächte und um mal im Wasserbett zuschlafen. Einbezahlbares Hotel ohne viel drum herum. ( Man wohnt ja nicht im Hotel). Brandeburg liegt gut nah um mit Fahrrad rein zufahren.

    von Mandy 05.05.2012
  • 3,5 Punkte

    deutlich Verbesserungswürdig

    Keine individuelle Gästebetreuung,hat den Charme einer Massenabfertigung,bieten Romantik an mit mehreren Gängen und es gibt nur lieblosen Pauschalfrass .

    von Nicole 18.04.2012
  • 5,1 Punkte

    Schönes Hotel am See

    von Marco 15.04.2012
  • 4,3 Punkte

    Unser Erwartung wurde nicht völlig erfüllt

    Das Personal bzw. die Kellner waren Zeitweise schlecht organisiert. Das Frühstücksangebot war teilweise um 9:00 Uhr nur noch unvollständig vorhanden. Bademäntel waren am Anreisetag nicht in genügender Anzahl vorrätig und wurden uns auch am nächsten oder übernächsten Tag nicht mehr nachgeliefert. In der Sauna war der Ruheraum für ein Hotel mit achtzig Zimmern und nur fünf Ruheliegen viel zu klein und es gab auch keine Ausweichmöglichkeit . Die im Angebot enthaltenen Massagen waren gut.

    von Dieter 09.04.2012
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub zum 40. Geburtstag

    von Renate 06.02.2012
  • 4,6 Punkte

    Hotel in idealer Lage.direkt am See!

    Das Hotel liegt wunderschön direkt am Beetzsee!Gute Wanderwege direkt am Ufer entlang,auch im Winter begehbar.Gute Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.Wellnessausstattung müßte noch erweitert werden,nur eine Sauna ist einfach zu wenig.Der neue Besitzer soll wohl einige Verbesserungen vorhaben!

    von Martina 05.02.2012
  • 5,9 Punkte

    Ein schöner Jahreswechsel

    Wir waren zu Gast der "Silvestersaause" und damit verbunden ein Kurzurlaub. Es war seht nett im Hotel, wir hatten unseren Spaß und zum Jahreswechsel ein Gaumenschmaus am Galabüffet. Wir würden das Hotel gern weiter empfehlen und vielleicht auch im Frühling oder Sommer noch einmal besuchen.

    von Barbara 08.01.2012
  • 5,1 Punkte

    nettes hotel zum super preis

    ansprechend und sauber,ruhige lage am see,tv zu klein,gern weiter zuempfehlen

    von Martina 08.01.2012
  • 5,8 Punkte

    Silvester im Seehotel

    Wir haben einen 4 Tage Urlaub über Silvester im Seehotel verbracht. Alle Hochachtung, was das junge Team auf die Beine gestellt hat. Es war ein sehr schöner u. gelungener Urlaub. Danke an das Team, macht weiter so.

    von Hans-Joachim 08.01.2012
  • 5,3 Punkte

    Schönes Landhotel direkt am See

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Küche, hervoragende Lage am See

    von Frank 05.01.2012
Sterne der Hotelstars Union

SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1203 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.