Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel"

1208 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    gute Lage, nicht so gutes Essen

    Das Personal ist freundlich und bemüht. Das Haus ist jedoch schon in die Jahre gekommen. Das Zimmer selbst war sehr klein (jeweils nur ca. 40 cm rechts und links neben dem Bett, etwas schwierig beim Aufstehen aus einem Wasserbett) und die Tapete an der Decke löste sich bereits an einigen Stellen. Die Nachttische hatten eine leichte Staubschicht. Das Essen (wir hatten ein gebuchtes 5-Gang-Menüe) kam teilweise definitiv aus der Retorte und wurde nur aufgewärmt - geschmacklich = Großküche und Fleisch trocken und zäh! Die Lage des Hotels ist allerdings sehr schön. Aber dennoch ist es kein Hotel, wo wir ein zweites Mal hinfahren würden.

    von Katrin 22.08.2012
  • 2,6 Punkte

    Einmal und nicht wieder

    Zimmer: abgewohnt, staubiges Mobiliar, völlig durchgelegene Matratzen, fleckige Teppiche, Fenster ohne Durchblick - so lange nicht geputzt im Gastronomiebereich völlig unorganisiert, Warten auf Getränke zum Essen teilweise 50 Minuten nach mehreren Ansprachen, sonst gar nichts an Getränken, überall zum Frühstück unabgeräumte Tische (wurde mit Personalmangel begründet) Küche: spartanes, nicht schmeckendes, lieblos angerichtetes Büffett zum Frühstück und Abendessen. Suggeriert wurde neben der Reisebeschreibung auch noch beim Check- in ein reichhaltiges kalt-/warmes Buffett. Realitäten waren z.B. zum Frühstück, dass es jeden Tag 2 Sorten billigste Wurst (Jagdwurst und Salami in Hauchschnittscheiben) gab, 1 Sorte Schnittkäse, eine Dose Philadelphia-Frischkäse, die ständig leer war sowie beständige Brötchen- und Kaffeeknappheit herrschte. Es wurde Fruchtquark angeboten, wo mit Marmelade der Früchte- und Süßungseffekt erzeugt wurde. Generell gab es kein frisches Obst, keine Müsli-Auswahl, keine Cornflakes. Abendessen: Wenn es bspw. 2 warme Gerichte (Pangasiusfilet und Hähnchenbrust in Tomatensauce) gab, fiel das kalte Buffett komplett ins Wasser, bis auf 4 Schüsseln mit dem gleichen grünen Blattsalat, einen Korb harter Baguettescheiben und einer 20X20 cm großen Platte mit Mozarella-Käse und einer Platte mit weicher Buttermasse (???). Bei einem warmen Gericht zum Abendessen wurde das Buffett in kalter Form erhalten, allerdings mit den Wurstsorten und der Käsesorte vom Frühstück. Von außen sah das Hotel noch gut aus. Die Anlagen waren gepflegt. Selbst die schöne Seenumgebung rund um Brandenburg konnte das Hotelfiasko nicht wieder weck machen.

    von Simone 21.08.2012

    Antwort vom Hotel:
    Werte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur durch solche Reklamationen haben wir die Möglichkeit, Schwachstellen in den Hotels aufzudecken und natürlich zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern sehr, dass Ihr Kurzurlaub Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unser Frühstücksbuffet ist standartisiert und in all unseren Hotel gibt es eigentlich die gleichen Komponenten. Dazu gehören unter anderem auch Cornflakes und Müsli. Deshalb waren wir etwas verwundert über Ihre Schilderung, werden das aber vor Ort mit der Hotelleitung klären. Wir sind bestrebt, die angesprochenen Dinge zu verbessern und hoffen, dass wir Sie wieder einmal in einem Travdo Hotel begrüßen dürfen, denn schließlich hat ja jeder eine 2. Chance verdient, oder ? Mit freundlichen Grüßen Travdo Hotels und Resorts GmbH
    22.08.2012

  • 4,1 Punkte

    War ok

    Ansich sehr schönes Gebäude und freundliches Personal. sehr ruhige Lage Die Massage war auch sehr schön. Leider Beim Abendessen gab es sehr wenig Auswahlmöglichkeiten. Und auch im Zimmer waren einige Flecken vorzufinden sowie ein benutzter Putzlappen hing noch über dem Türgriff .

    von Nadine 03.06.2012
  • 5,3 Punkte

    Gutes Hotel mit kleinen Mängeln

    Es passte alles. Das einzige was nicht so gut war, dass am Wochende einfach zu wenig Personal im Speisesaal da war. Die Bedienung war sehr freundlich und gab auch ihr Bestes, doch den Ansturm am Frühstücksbuffett konnte man mit so wenig Personal einfach nicht bewältigen. So kam es, dass man zur Stoßzeit sehr lange auf Nachschub warten mussste, aber wie gesagt, es lag es daran, dass zu wenig Personal da war. Ansonsten war alles toll. Das Hotel sah sehr schön aus, jedoch könnte das Grunddstück etwas gepflegter sein, sehr hoher Rasen und viel Unkraut. Trotzdem ist es zu empfehlen.

    von Tanja 15.05.2012
  • 3,5 Punkte

    Kurzurlaub? Aber nicht für jungeres Publikum!

    Das Personal war an sich freundlich, aber man kam sich als "jüngerer" Gast eher unbeachtet vor. Wir mussten auf Essen und Getränke sehr lange warten (bis zu 50 Minuten für einen Eisbecher!!!), wurden bei unserem gebuchten 5-Gänge-Menü nicht nach Speisen gefragt, welche wir nicht mögen, was dazu führte, dass wir nicht sehr viel von unserem Menü hatten. Das Menü sollte im Kaminzimmer angerichtet werden, was auch nicht der Fall war. Der Begrüßungscocktail fehlte, die von mir dazu gebuchten Extras waren nicht vorhanden. Leider war der Urlaub mehr anstrengend und frustrierend als entspannend.

    von Sebastian 08.05.2012
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaubhotel

    Es ist ausreichend für 2-3 Nächte und um mal im Wasserbett zuschlafen. Einbezahlbares Hotel ohne viel drum herum. ( Man wohnt ja nicht im Hotel). Brandeburg liegt gut nah um mit Fahrrad rein zufahren.

    von Mandy 05.05.2012
  • 3,5 Punkte

    deutlich Verbesserungswürdig

    Keine individuelle Gästebetreuung,hat den Charme einer Massenabfertigung,bieten Romantik an mit mehreren Gängen und es gibt nur lieblosen Pauschalfrass .

    von Nicole 18.04.2012
  • 5,1 Punkte

    Schönes Hotel am See

    von Marco 15.04.2012
  • 4,3 Punkte

    Unser Erwartung wurde nicht völlig erfüllt

    Das Personal bzw. die Kellner waren Zeitweise schlecht organisiert. Das Frühstücksangebot war teilweise um 9:00 Uhr nur noch unvollständig vorhanden. Bademäntel waren am Anreisetag nicht in genügender Anzahl vorrätig und wurden uns auch am nächsten oder übernächsten Tag nicht mehr nachgeliefert. In der Sauna war der Ruheraum für ein Hotel mit achtzig Zimmern und nur fünf Ruheliegen viel zu klein und es gab auch keine Ausweichmöglichkeit . Die im Angebot enthaltenen Massagen waren gut.

    von Dieter 09.04.2012
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub zum 40. Geburtstag

    von Renate 06.02.2012
Sterne der Hotelstars Union

SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1208 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.