Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel"

1206 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    nettes hotel zum super preis

    ansprechend und sauber,ruhige lage am see,tv zu klein,gern weiter zuempfehlen

    von Martina 08.01.2012
  • 5,8 Punkte

    Silvester im Seehotel

    Wir haben einen 4 Tage Urlaub über Silvester im Seehotel verbracht. Alle Hochachtung, was das junge Team auf die Beine gestellt hat. Es war ein sehr schöner u. gelungener Urlaub. Danke an das Team, macht weiter so.

    von Hans-Joachim 08.01.2012
  • 5,3 Punkte

    Schönes Landhotel direkt am See

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Küche, hervoragende Lage am See

    von Frank 05.01.2012
  • 4,9 Punkte

    Empfehlenswert mit kleinen Macken......

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Kleine Abzüge, kann man machen, muss man aber nicht für: Fenster klemmten etwas. Die Zimmertür schrammte über den Teppisch, man musste schon ziemlich gegen die Tür drücken. In der Dusche fehlte der Halter für den Seifenspender, aber die Löcher in der Wand waren schon da :-) und das Frühstück war in der Vielfalt etwas "eingeschränkt". Aber das ließt sich jetzt schlimmer als es wirklich war. Man kann das Hotel wirklich empfehlen. Das Essen war sehr gut, die Zimmerausstattung war wie in der Buchung angekündigt mit Rosendeko und Sekt. Wir waren sehr zufrieden !

    von Jörg 08.12.2011
  • 5,9 Punkte

    Verträumte Tage am Beetzsee

    Das Hotel liegt nur ein paar Auto-Minuten von Brandenburg a.d.Havel entfernt, verträumt am Seeufer, aber trotzdem nah an Ausflugs- und Einkaufsmöglichkeiten. Das Ambiente ist elegant, aber bodenständig und das Personal sehr freundlich und umsichtig. Die Suite mit Seeblick ist sehr geräumig, und das Herz einer jeden Frau schlägt beim Anblick des begehbaren Kleiderschranks schneller! Der beschriebene Whirlpool in der Suite ist allerdings eine Sprudel-Badewanne, also etwas klein für zwei, die ein Romantik-Arrangement gebucht haben, und noch dazu etwas laut. Im Sommer könnte es durch den am Haus liegenden Badestrand und den Grillplatz vielleicht etwas geschäftiger zugehen, jetzt im Herbst allerdings hat man eine himmlische Ruhe zum Kuscheln und Ausschlafen. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen, es ist zwar vor kurzem erst von einer Hotelkette übernommen worden, das Personal ist aber sehr bemüht, die dadurch entstehenden Veränderungen und Unsicherheiten von den Gästen fern zu halten. Wir hatten einen schönen, ausgefüllten Kurzurlaub mit Altstadtbummel, Shoppingtour und Erholung und Wellness. All das ist möglich im Seehotel Brandenburg a.d. Havel!

    von Sonja 24.11.2011
  • 5,2 Punkte

    Essen besser als Zimmer

    Das Personal ist Jung und bemüht. Das Essen war wirklich klasse(5 Gänge Menue) Das Frühstück ist gut , für jeden etwasa dabei Die Teppiche sollten mal grundgereinigt oder erneuert werden.

    von Ralf 23.11.2011
Sterne der Hotelstars Union

SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.