Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel"

1203 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Rundum-Sorglos - All Inklusive Kurztrip ins Seehotel Brandenburg

    von Kerstin 20.12.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Rundum-Sorglos - All Inklusive Kurztrip ins Seehotel Brandenburg

    Das Hotel ist sehr schoen gelegen. Die Zimmer sind zweckmaessig eingerichtet. In der Dusche waren Kalkverkrustungen, Der Flurschrank war verstaubt. Das Essen war sehr vielfaeltig, ich haette mir richtigen Filterkaffee gewuenscht. Das Personal war freundlich, allerdings am Abend rar und etwas reserviert. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.

    von Bettina 15.12.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Winter-Wohlfühl-Relax-Tage im Seehotel mit All Inklusive Verpflegung

    von Martina 28.11.2023
  • 1,6 Punkte

    Große All Inklusive Winter- Auszeit im Seehotel am Beetzsee

    Das Personal sollte sich mehr um die Gäste und mit der Reinigung des Hotels beschäftigen statt sich am Buffet und den Getränken zu bedienen-ein absolutes no go! Ein Hotel nicht für Gäste sondern eher für das Personal.

    von Gabriele 27.11.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Rundum-Sorglos - All Inklusive Kurztrip ins Seehotel Brandenburg

    Wir waren zufrieden mit Preis-Leistung.

    von Susanne 24.11.2023
  • 3,5 Punkte

    3 Winter-Wohlfühl-Relax-Tage im Seehotel mit All Inklusive Verpflegung

    Für alle Hotelgäste im Saunabereich nur einen Miniraum mit lediglich vier Liegen zur Verfügung zu stellen, geht gar nicht. Sitzbänke bei den Duschen... das ist kein Wellness. Getränke inklusive, stilles Wasser war nicht zu bekommen und das Essen war zumeist Fertigessen und auch nicht komplett, wie angegeben. Die Massage war top aber als Wellnesshotel um in der Sauna zu entspannen absolut nicht geeignet.

    von Katrin 22.11.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Winter-Wohlfühl-Relax-Tage im Seehotel mit All Inklusive Verpflegung

    von Ires 21.11.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Rundum-Sorglos - All Inklusive Kurztrip ins Seehotel Brandenburg

    von Ralf 18.11.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Winter-Wohlfühl-Relax-Tage im Seehotel mit All Inklusive Verpflegung

    Wir hatten sehr schöne und Entspannte Tage. Das Frühstücks-Buffet war super. Das Personal ist sehr nett und freundlich.

    von Christiane 15.11.2023
  • 3,2 Punkte

    3 Tage Rundum-Sorglos - All Inklusive Kurztrip ins Seehotel Brandenburg

    Das einzig traumhafte war der See

    von Susanne 14.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1203 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.