Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel"

1206 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    6 Tages Silvesterurlaub im Seehotel Brandenburg inkl. HP plus

    Frühstück war i.o. Abendessen und Desserts verbesserungswürdig. Silvesterparty Essen gut Getränke Katastrophe, Bar geschlossen. Personal in Jogging-Hosen, keine einheitliche Kleidung. Service kaum deutsch , freundlich sieht anders aus.

    von Roswitha 03.01.2024
  • 5,5 Punkte

    6 Tages Silvesterurlaub im Seehotel Brandenburg inkl. HP plus

    von Paul 03.01.2024
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Silvester-Übernachtungsknaller im Seehotel Brandenburg

    Hat alles super geklappt. Personal war sehr freundlich und hat sich viel Mühe gegeben. Lage war sehr naturnah und es gab viele Ausflugsmöglichkeiten. Das Essen war top. Wir kommen gerne wieder!

    von Sandra 03.01.2024
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Rundum-Sorglos - All Inklusive Kurztrip ins Seehotel Brandenburg

    von Kerstin 20.12.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Rundum-Sorglos - All Inklusive Kurztrip ins Seehotel Brandenburg

    Das Hotel ist sehr schoen gelegen. Die Zimmer sind zweckmaessig eingerichtet. In der Dusche waren Kalkverkrustungen, Der Flurschrank war verstaubt. Das Essen war sehr vielfaeltig, ich haette mir richtigen Filterkaffee gewuenscht. Das Personal war freundlich, allerdings am Abend rar und etwas reserviert. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.

    von Bettina 15.12.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Winter-Wohlfühl-Relax-Tage im Seehotel mit All Inklusive Verpflegung

    von Martina 28.11.2023
  • 1,6 Punkte

    Große All Inklusive Winter- Auszeit im Seehotel am Beetzsee

    Das Personal sollte sich mehr um die Gäste und mit der Reinigung des Hotels beschäftigen statt sich am Buffet und den Getränken zu bedienen-ein absolutes no go! Ein Hotel nicht für Gäste sondern eher für das Personal.

    von Gabriele 27.11.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Rundum-Sorglos - All Inklusive Kurztrip ins Seehotel Brandenburg

    Wir waren zufrieden mit Preis-Leistung.

    von Susanne 24.11.2023
  • 3,5 Punkte

    3 Winter-Wohlfühl-Relax-Tage im Seehotel mit All Inklusive Verpflegung

    Für alle Hotelgäste im Saunabereich nur einen Miniraum mit lediglich vier Liegen zur Verfügung zu stellen, geht gar nicht. Sitzbänke bei den Duschen... das ist kein Wellness. Getränke inklusive, stilles Wasser war nicht zu bekommen und das Essen war zumeist Fertigessen und auch nicht komplett, wie angegeben. Die Massage war top aber als Wellnesshotel um in der Sauna zu entspannen absolut nicht geeignet.

    von Katrin 22.11.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Winter-Wohlfühl-Relax-Tage im Seehotel mit All Inklusive Verpflegung

    von Ires 21.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.