Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel"

1203 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    3 Tage Rundum-Sorglos - All Inklusive Kurztrip ins Seehotel Brandenburg

    Der Preis ist o.k. Der Fernseher ist etwas zu klein! Der Ruheraum der Sauna war kühl und den Liegen fehlte dringend eine Decke!!

    von Ursula 13.11.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Rundum-Sorglos - All Inklusive Kurztrip ins Seehotel Brandenburg

    von Fred 11.11.2023
  • 4,2 Punkte

    3 Winter-Wohlfühl-Relax-Tage im Seehotel mit All Inklusive Verpflegung

    von Sven 10.11.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Winter-Wohlfühl-Relax-Tage im Seehotel mit All Inklusive Verpflegung

    von Elke 09.11.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Rundum-Sorglos - All Inklusive Kurztrip ins Seehotel Brandenburg

    Wir hatten für diese Zeit und zu dieser Jahreszeit einen rundum gelungenen Urlaub Barbara Kubisch

    von Barbara 05.11.2023
  • 3,0 Punkte

    3 Winter-Wohlfühl-Relax-Tage im Seehotel mit All Inklusive Verpflegung

    Für ein Wellness Hotel nur eine Sauna und eine außer Haus Masseurin - sehr schwach Zumal sie bei unserem Reise Datum auch noch krank war - also nix mit Massage und Erholung

    von Isabel 02.11.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Shopping-Schnäppchen und Kurzurlaub am See

    Schönes, ruhig gelegenes Hotel inmitten der Natur am See. Im Sommer sicher noch viel schöner als ausserhalb der Saison. Wir konnten uns gut erholen.

    von Brygida 26.10.2023
  • 4,2 Punkte

    3 Tage kleine Auszeit am See inkl. Halbpension plus

    Sauberkeit im Zimmer....Spinnennetze in den Zimmerecken. Wir hatten das Zimmer im 1. Stock genau neben dem Kinderspielzimmer.... wenn am Abend vor dem Feierabend nicht darauf achtet, dass das Zimmer geräumt wird und abgeschlossen wird, hat der Zimmernachbar bis 00:30 Uhr sein persönliches Vergnügen. Es würde sich auch ohne die vorgeschriebenen Zeiten, an die man sich zu halten hat, im Restaurant kein Stau bilden. Man kann tatsächlich die Vorschriften aus Corona-Zeiten wieder mehr lockern.

    von Kerstin 22.10.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage kleine Auszeit am See inkl. Halbpension plus

    Das Essen war reichhaltig und gut im Geschmack . Wir hatten uns für 17:30 Uhr zum essen eingetragen und mussten leider feststellen das die Speisen (Kartoffeln, Gemüse) nicht sehr warm waren. Man hätte die Wärme (Wasserschale) eher einschalten müssen. Der Aufenthalt war trotzdem sehr angenehm.

    von Bettina 21.10.2023
  • 4,8 Punkte

    5 Tage - Urlaub am Beetzsee

    Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden, aber in den Badezimmern waren für unseren Geschmack zu wenig Haken bzw Aufhänger für die Handtücher. Des Weiteren war die spärliche Beleutung im Zimmer teilweise unpraktisch. Mit der Freundlichkeit des Personals an der Rezeption waren wir sehr zufrieden.

    von Gerda 19.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1203 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.