Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel"

1206 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    3 Tage kleine Auszeit am See inkl. Halbpension plus

    Sauberkeit im Zimmer....Spinnennetze in den Zimmerecken. Wir hatten das Zimmer im 1. Stock genau neben dem Kinderspielzimmer.... wenn am Abend vor dem Feierabend nicht darauf achtet, dass das Zimmer geräumt wird und abgeschlossen wird, hat der Zimmernachbar bis 00:30 Uhr sein persönliches Vergnügen. Es würde sich auch ohne die vorgeschriebenen Zeiten, an die man sich zu halten hat, im Restaurant kein Stau bilden. Man kann tatsächlich die Vorschriften aus Corona-Zeiten wieder mehr lockern.

    von Kerstin 22.10.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage kleine Auszeit am See inkl. Halbpension plus

    Das Essen war reichhaltig und gut im Geschmack . Wir hatten uns für 17:30 Uhr zum essen eingetragen und mussten leider feststellen das die Speisen (Kartoffeln, Gemüse) nicht sehr warm waren. Man hätte die Wärme (Wasserschale) eher einschalten müssen. Der Aufenthalt war trotzdem sehr angenehm.

    von Bettina 21.10.2023
  • 4,8 Punkte

    5 Tage - Urlaub am Beetzsee

    Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden, aber in den Badezimmern waren für unseren Geschmack zu wenig Haken bzw Aufhänger für die Handtücher. Des Weiteren war die spärliche Beleutung im Zimmer teilweise unpraktisch. Mit der Freundlichkeit des Personals an der Rezeption waren wir sehr zufrieden.

    von Gerda 19.10.2023
  • 4,6 Punkte

    5 Tage kuscheliger Winter-Wellness-Urlaub im Seehotel mit All Inklusive

    Schade war, dass vertraglich vereinbarte Leistungen (Verpflegung) teilweise nicht erbracht wurden/werden konnten und eine Kompensation nicht erfolgte.

    von Frank 18.10.2023
  • 1,5 Punkte

    3 Tage kleine Auszeit am See inkl. Halbpension plus

    Im großen und ganzen ging es. Bis auf das Essen. Königsberger kloppse waren nicht selber gemacht sondern aus der Tüte

    von Christina 17.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Bitte schreiben Sie mir eine Mail an: bewertung@travdo-hotels.de, oder haben sie versehentlich mit Schulnoten bewertet?
    18.10.2023

  • 5,5 Punkte

    5 Tage kuscheliger Massage- Urlaub inkl. Halbpension plus

    Tolle Umgebung mit Blick auf den See.Viele Freizeitangebote für jedermann ob jung oder alt von Spaziergang über Kahn fahren oder Tretboot fahren .Für Kinder geeignet.Sehr ruhig viel Natur.Personal sehr freundlich und hilfsbereit. FRÜHSTÜCK und Abendessen für jeden etwas dabei köstlich bis vegetarisch ausgewogen. EIN TOLLES Ziel für Kurz oder längeren Aufenthalt.

    von Monika 15.10.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage kleine Auszeit am See inkl. Halbpension plus

    von Monique 13.10.2023
  • 3,4 Punkte

    4 Tage Shopping-Schnäppchen und Kurzurlaub am See

    Das Badezimmer war vollkommen herunter gewitschaftet und unzureichend gereinigt. Unglaub, dass es so etwas noch gibt. Aus der Toilette lief das Wasser auf den Fußboden. Das gesamte Hotel nebst Einrichtung und Teppichböden ist leider recht in die Jahre gekommen. Trotz der traumhaft ruhigen Lage werden wir dort nicht mehr hinfahren.

    von Antje 09.10.2023
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Radel - Relax - Urlaub am Beetzsee

    Ruhige Lage des Hotels, abwechslungsreiches Essen, gute Möglichkeiten mit dem Rad die Umgebung zu erkunden.

    von Michael 06.10.2023
  • 4,0 Punkte

    5 Tage Radel - Relax - Urlaub am Beetzsee

    Das Hotel hat zwar eine sehr schöne Lage, direkt am See, bleibt aber unter seinen Möglichkeiten.

    von Diana 05.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.