Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel"

1203 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    5 Tage kuscheliger Winter-Wellness-Urlaub im Seehotel mit All Inklusive

    Schade war, dass vertraglich vereinbarte Leistungen (Verpflegung) teilweise nicht erbracht wurden/werden konnten und eine Kompensation nicht erfolgte.

    von Frank 18.10.2023
  • 1,5 Punkte

    3 Tage kleine Auszeit am See inkl. Halbpension plus

    Im großen und ganzen ging es. Bis auf das Essen. Königsberger kloppse waren nicht selber gemacht sondern aus der Tüte

    von Christina 17.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Bitte schreiben Sie mir eine Mail an: bewertung@travdo-hotels.de, oder haben sie versehentlich mit Schulnoten bewertet?
    18.10.2023

  • 5,5 Punkte

    5 Tage kuscheliger Massage- Urlaub inkl. Halbpension plus

    Tolle Umgebung mit Blick auf den See.Viele Freizeitangebote für jedermann ob jung oder alt von Spaziergang über Kahn fahren oder Tretboot fahren .Für Kinder geeignet.Sehr ruhig viel Natur.Personal sehr freundlich und hilfsbereit. FRÜHSTÜCK und Abendessen für jeden etwas dabei köstlich bis vegetarisch ausgewogen. EIN TOLLES Ziel für Kurz oder längeren Aufenthalt.

    von Monika 15.10.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage kleine Auszeit am See inkl. Halbpension plus

    von Monique 13.10.2023
  • 3,4 Punkte

    4 Tage Shopping-Schnäppchen und Kurzurlaub am See

    Das Badezimmer war vollkommen herunter gewitschaftet und unzureichend gereinigt. Unglaub, dass es so etwas noch gibt. Aus der Toilette lief das Wasser auf den Fußboden. Das gesamte Hotel nebst Einrichtung und Teppichböden ist leider recht in die Jahre gekommen. Trotz der traumhaft ruhigen Lage werden wir dort nicht mehr hinfahren.

    von Antje 09.10.2023
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Radel - Relax - Urlaub am Beetzsee

    Ruhige Lage des Hotels, abwechslungsreiches Essen, gute Möglichkeiten mit dem Rad die Umgebung zu erkunden.

    von Michael 06.10.2023
  • 4,0 Punkte

    5 Tage Radel - Relax - Urlaub am Beetzsee

    Das Hotel hat zwar eine sehr schöne Lage, direkt am See, bleibt aber unter seinen Möglichkeiten.

    von Diana 05.10.2023
  • 3,9 Punkte

    3 Tage kleine Auszeit am See inkl. Halbpension plus

    Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, unser Aufenthalt in der absolut ruhigen Lage war dennoch sehr schön. Zimmer vollkommen ausreichend, das Bad sollte allerdings mal eine Renovierung bekommen.

    von Frank 29.09.2023
  • 4,5 Punkte

    7 Tage Havel- Land- Urlaub inkl. HP plus direkt am See

    Das Hotel liegt schön am Beetzsee und hat gute Möglichkeiten zum Wandern, oder mit dem Fahrrad Touren zu machen. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich, besonders der Hausmeister war immer mit Rat und Tat zur Stelle. Das Frühstück und Abendessen, in Buffet form sind ausreichend und bis auf wenige Ausnahmen geschmackvoll.

    von Jörg 27.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Gutes Hotel für einen Kurzurlaub

    Das Hotel hat eine schöne Lage. Ruhig am See, aber trotzdem ist man schnell in der Stadt Brandenburg. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl der Empfang alles andere als freundlich war . Die Begrüßung war ein knappes Hallo. Kein Willkommen ,noch nicht mal ein Lächeln. Es wurde alles kurz und knapp abgehandelt. Ich arbeite selbst im Service und ein freundliches Lächeln ist das Mindeste, wenn man am Empfang arbeitet. Die junge Frau war aber die absolute Ausnahme, denn alle anderen waren sehr nett und freundlich. Das Frühstück war super. Das Zimmer war viel zu klein für 2 Personen. Ins Bett kam man fast nur vom Fussende aus. Links und rechts neben dem Bett war maximal 15 bis 20 Zentimeter Platz. Die Dusche ist nur für schlanke Personen geeignet. Es waren trotz der kleinen Mängel schöne Tage. So eine schöne Stadt und Umgebung muss man einfach genießen.

    von Angelika 24.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1203 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.