Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel"

1206 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    3 Tage kleine Auszeit am See inkl. Halbpension plus

    Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, unser Aufenthalt in der absolut ruhigen Lage war dennoch sehr schön. Zimmer vollkommen ausreichend, das Bad sollte allerdings mal eine Renovierung bekommen.

    von Frank 29.09.2023
  • 4,5 Punkte

    7 Tage Havel- Land- Urlaub inkl. HP plus direkt am See

    Das Hotel liegt schön am Beetzsee und hat gute Möglichkeiten zum Wandern, oder mit dem Fahrrad Touren zu machen. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich, besonders der Hausmeister war immer mit Rat und Tat zur Stelle. Das Frühstück und Abendessen, in Buffet form sind ausreichend und bis auf wenige Ausnahmen geschmackvoll.

    von Jörg 27.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Gutes Hotel für einen Kurzurlaub

    Das Hotel hat eine schöne Lage. Ruhig am See, aber trotzdem ist man schnell in der Stadt Brandenburg. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl der Empfang alles andere als freundlich war . Die Begrüßung war ein knappes Hallo. Kein Willkommen ,noch nicht mal ein Lächeln. Es wurde alles kurz und knapp abgehandelt. Ich arbeite selbst im Service und ein freundliches Lächeln ist das Mindeste, wenn man am Empfang arbeitet. Die junge Frau war aber die absolute Ausnahme, denn alle anderen waren sehr nett und freundlich. Das Frühstück war super. Das Zimmer war viel zu klein für 2 Personen. Ins Bett kam man fast nur vom Fussende aus. Links und rechts neben dem Bett war maximal 15 bis 20 Zentimeter Platz. Die Dusche ist nur für schlanke Personen geeignet. Es waren trotz der kleinen Mängel schöne Tage. So eine schöne Stadt und Umgebung muss man einfach genießen.

    von Angelika 24.09.2023
  • 5,1 Punkte

    8 Tage Entspannungswoche XXL am See inkl. Halbpension plus

    Ein in die jahre gekommenes Hotel. Das Personal war sehr Nett und Hilfbereit. In Summe hat uns der Urlaub gut gefallen. Alles was wir brauchen war da und wir konnten unsere geplanten Fahrradtouren machen. Wir würden wiederkommen.

    von Manfred 20.09.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Wohlfühl-Massage-Relax-Kurztrip am See

    Es war eine schöne Abwechlung zum Alltag. Der wunderschöne Park mit Blick auf den Beetzsee und großer Terasse ist sehr schön. Das Mieten eines Tretboots war auch unkompliziert. Das Hotel selber ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber . Die Halbpension mit verschiedenen Getränken, auch zum Abendessen, ( Bier, Wein und Softgetränke )war super lecker und reichlich. Wer was erleben möchte, ist hier fehl am Platz. Um Ruhe und Natur zu genießen, ist das Seehotel, genau richtig.

    von Elfi 08.09.2023
  • 4,1 Punkte

    8 Tage Entspannungswoche XXL am See inkl. Halbpension plus

    von Uwe 06.09.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Schiff Ahoi in Brandenburg inkl. Halbpension plus

    Es hat uns gut gefallen. Was fehlt ist etwas Musik und Freundlichkeit der Bardame.

    von Christina 05.09.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage kleine Auszeit am See inkl. Halbpension plus

    von Ruediger 05.09.2023
  • 4,6 Punkte

    6 Tage große Auszeit am See inkl. Halbpension plus

    von Rolf 04.09.2023
  • 3,8 Punkte

    Preishammer im Seehotel am Beetzsee

    von Annemarie 03.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.