Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel"

1203 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    8 Tage Entspannungswoche XXL am See inkl. Halbpension plus

    Ein in die jahre gekommenes Hotel. Das Personal war sehr Nett und Hilfbereit. In Summe hat uns der Urlaub gut gefallen. Alles was wir brauchen war da und wir konnten unsere geplanten Fahrradtouren machen. Wir würden wiederkommen.

    von Manfred 20.09.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Wohlfühl-Massage-Relax-Kurztrip am See

    Es war eine schöne Abwechlung zum Alltag. Der wunderschöne Park mit Blick auf den Beetzsee und großer Terasse ist sehr schön. Das Mieten eines Tretboots war auch unkompliziert. Das Hotel selber ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber . Die Halbpension mit verschiedenen Getränken, auch zum Abendessen, ( Bier, Wein und Softgetränke )war super lecker und reichlich. Wer was erleben möchte, ist hier fehl am Platz. Um Ruhe und Natur zu genießen, ist das Seehotel, genau richtig.

    von Elfi 08.09.2023
  • 4,1 Punkte

    8 Tage Entspannungswoche XXL am See inkl. Halbpension plus

    von Uwe 06.09.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Schiff Ahoi in Brandenburg inkl. Halbpension plus

    Es hat uns gut gefallen. Was fehlt ist etwas Musik und Freundlichkeit der Bardame.

    von Christina 05.09.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage kleine Auszeit am See inkl. Halbpension plus

    von Ruediger 05.09.2023
  • 4,6 Punkte

    6 Tage große Auszeit am See inkl. Halbpension plus

    von Rolf 04.09.2023
  • 3,8 Punkte

    Preishammer im Seehotel am Beetzsee

    von Annemarie 03.09.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage kleine Auszeit am See inkl. Halbpension plus

    Das Hotel liegt weit ab in einem Reihenhausgebiet.Ohne Fahrzeug sehr schlecht was zu unternehmen. Der Beetzsee ist nicht schön zum baden,sehr grün.Hotel ist gut,auch Vom Essen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es war warm, leider bin 10 bis 14.00Uhr keine Möglichkeit was zu trinken zu bekommen.Sonst alles topp.

    von Kerstin 29.08.2023
  • 4,1 Punkte

    4 Tage Shopping-Schnäppchen und Kurzurlaub am See

    Schöne Lage..nettes Personal...sehr hilfsbereit und unkompliziert...Danke dafür...das Personal vor Ort leistet sehr viel...hoffe das das auch entlohnt wird!!!!!!!

    von Sylvia 26.08.2023
  • 3,0 Punkte

    3 Tage Radel-Relax-Kurztrip am Beetzsee

    von Arlette 25.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1203 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.