Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nova"

45 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Auszeit in der Montafoner Bergwelt - Vorarlberg | 2 Nächte

    von Thomas 26.09.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Urlaub in der Montafoner Bergwelt - Auszeit in Vorarlberg

    Das Hotel ist sehr schön. Besonders der Wellnessbereich und das Essen haben uns sehr gefallen. Obwohl es nur ein festes Mehrgängiges Menü gab, waren wir begeistert. Auch das Frühstück war sehr vielfältig. Der Pool war einfach herrlich und zur Gondel waren es nur wenige Minuten. Wir werden bestimmt wieder kommen.

    von Martin 20.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit in der Montafoner Bergwelt - Vorarlberg | 2 Nächte

    Wir hatten 3 wundervolle Tage im Hotel Nova. Das Essen war unser Highlight, aber auch der Spa Bereich war total schön. Super liebe Mitarbeiter und schönes Ambiente. Auch die Lage ist top!! Wir kommen sicherlich wieder.

    von Franziska 22.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Baden Sie in Quellwasser | 5 Tage im Montafon

    von Gerhard 18.08.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Auszeit in der Montafoner Bergwlt - Vorarlberg

    Wie immer alles super vor allem das Essen und der Wellnessbereich die Lage das Personal ..danke für die schöne Zeit wir kommen wieder

    von Elke 17.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Jederzeit wieder!!! | Hotel Nova

    War von uns als Ausgangspunkt für unsere Tagesausflüge (Bodensee, Liechtenstein) gedacht und hat sich als perfekt erwiesen! Kulinarisches Highlight war neben dem Frühstücksbuffet das Abendessen im Rahmen der Halbpension - Einfach supper! Die beiden Zi. (1xDoppel, 1x3-Bett) waren geräumig, hell, mit bequemen Betten, grossem Bad und alles immer sauber! Hoteleigentümer und Personal - Sehr freundlich und hilfsbereit! Das Haus steht bei unserem nächsten Ausflug in diese Gegend an oberster Stelle! Die beiden kleinen Negativa waren die Veranstalltung der Feuerwehr die die Nächte des Wochenendes kurz werden liessen und die nicht verwendbare Ladestation für e-Fz. War kein wirkliches Problem da eine Schnellladestation ca. 200 m entfernt ist. Beides lag aber nicht im Einflussbereich des Hauses! Anm.: Die Ladestation ist, zum Zeitpunkt wo ich diese Zeilen schreibe, in meiner App noch immer als 'nicht verfügbar' gelistet.

    von Peter 29.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Wandern im Montafon - Urlaub in den Bergen

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches und kompetentes Team! Frühstück und Abendessen waren hervorragend!! Etwas störrend waren die Geräusche einer Schwingtür (Bereich Küche/Gastrobereich) morgens ab ca. 06.40 Uhr. Vielleicht mal prüfen. Ansonsten alles prima und gerne wieder.

    von Hartmut 01.10.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Urlaub in der Montafoner Bergwelt - Auszeit in Vorarlberg

    Es gab immer ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein Menü am Abend, welches von ausgezeichneter Qualität war. Die Hoteliersfamilie war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen.

    von Sonja 10.09.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Urlaub in der Montafoner Bergwelt - Auszeit in Vorarlberg

    von Martin 09.09.2022
  • 4,1 Punkte

    Hotel Nova - fehlende Gastfreundschaft

    Allgemein wurden wir recht unfreundlich behandelt. Man fühlte sich manchmal so, als würde man stören und nicht als willkommener Gast. Der Ton war manchmal ruppig und ein Lächeln bekam man so gut wie nie. Die Stimmung unter den Gästen wirkte dadurch auch sehr gedämpft. Ich habe mich bisher noch nie in einem Hotel so unwohl gefühlt. Sehr schade, da das Hotel an sich sehr schön liegt und eine schöne Außenanlage hat.

    von Elke 06.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nova


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
45 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.