Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nova"

45 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Sehr schöner und erholsamer Urlaub

    Wir hatten eine wunderbare Woche im Hotel Nova. Im Hotel war alles perfekt. Die Zimmer, der Speiseraum, der Wellnessbereich. Das freundliche Personal. Es ist wirklich so, dass es keinen einzigen Kritikpunkt gibt. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden sicher wieder zurück kommen. Vielen Dank für eine schöne Urlaubswoche..

    von Michael 02.09.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Urlaub in der Montafoner Bergwelt - Auszeit in Vorarlberg

    Wärmstens zu empfehlen

    von Marco 17.08.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Urlaub in der Montafoner Bergwelt - Auszeit in Vorarlberg

    von Elke 15.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Baden Sie in Quellwasser | 5 Tage im Hotel Nova

    Tolle, erlebnissreiche Tage in einem super schönen Hotel verbracht.

    von Carmen 10.08.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Urlaub in der Montafoner Bergwelt - Auszeit in Vorarlberg

    von Ilona 06.08.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Urlaub in der Montafoner Bergwelt - Auszeit in Vorarlberg

    Gebucht: Komfort-Zimmer: Es war für uns nicht zu erkennen, welcher Unterschied zwischen einem Standard- und Komfortzimmer besteht, denn unser Zimmer hatte keinen Balkon und eine Aussicht auf ein Dach des Hotels. Das Zimmer hatte keine Sitzgruppe für zwei Personen. Nur einen Einzelsessel mit Schreibtischhocker und ein nicht genutzes totes Eck. Direktbuchungen scheinen bei der Zimmerverteilung bevorzugt zu werden. Ein von uns gewünschter Wechsel in ein anderes Zimmer war offensichtlich nicht möglich. Die Ausstattung des Zimmers war sonst in Ordnung. Die Inhaberin war an den ersten Tagen unfreundlich, am Ende wurde es besser. Das belastete die Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist das sehr schöne Hallenbad und der ansprechende Wellnessbereich.

    von Klaus-Dieter 01.08.2022
  • 5,9 Punkte

    1 Woche Wanderurlaub im Alpental Montafon

    Super Hotel mit Sterneküche, jederzeit zu empfehlen. Freundliches Personal mitsamt der Hoteliersfamilie.

    von Norbert 01.08.2022
  • 5,4 Punkte

    1 Woche Wanderurlaub im Alpental Montafon

    von Christopher 22.07.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Urlaub in der Montafoner Bergwelt - Auszeit in Vorarlberg

    Das Hotel kann man wirklich weiterempfehlen. Es ist familiär geführt und es ist so als wenn man zur Familie gehört. Alle sind sehr nett und freundlich und hilfsbereit. Es ist es eine Reise wert.

    von Dennis 07.07.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Urlaub in der Montafoner Bergwelt - Auszeit in Vorarlberg

    Tolles Hotel, freundliches Personal, immer wieder gerne

    von Carmen Julia 05.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nova


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
45 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.