Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nova"

45 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Urlaub in der Montafoner Bergwelt - Auszeit in Vorarlberg

    von David 05.07.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage / 2 Nächte Skiurlaub im Alpental Montafon - Hotel direkt neben der Talstation

    von Lejla 22.01.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Urlaub in der Montafoner Bergwelt - Auszeit in Vorarlberg

    Wir (2 Personen) hatten 3 herrliche Tage. Angefangen vom Einchecken bis zur Abreise war nichts aber auch gar nichts zu bemängeln. Ob Frühstück, Essen, Sauberkeit, Zustand der Zimmer, Freundlichkeit der Bediensteten - alles war mit viel Hingabe und bis ins Detail organisiert. Sehr gut gefallen hat uns der Schwimmbad/Wellnessbereich. Bushaltestelle und Seilbahn sind sehr gut fußläufig zu erreichen. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Bemerkenswert ist auch, dass auf Nachhaltigkeit und Umwelt Wert gelegt wird. Alles in Allem eine sehr gute Kombination zu einem fairen Preis.

    von Robert 12.10.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Urlaub in der Montafoner Bergwelt - Auszeit in Vorarlberg

    Der Aufenthalt war super, Personal mehr als nett und der Wellnessbereich sehr gut. Großer Pool und Saunabereich, sehr bequeme und ausreichend Liegen/Ruheraum. Sehr warme Temperatur im Wellnessbereich sorgte für den optimalen Komfort. Bademantel, Schuhe und Minibar auf dem Zimmer fehlen aber es wird vorher darauf hingewiesen, daher ist es ok. Das Essen war super lecker, sowohl Frühstück (könnte etwas länger für Langschläfer sein) als auch Abendessen mit Salatbuffet, einwandfrei. Werden auf jeden Fall wieder kommen und weiter empfehlen.

    von Sabrina 12.10.2021
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Urlaub in der Montafoner Bergwelt - Auszeit in Vorarlberg

    von Johanna 14.09.2021
  • 5,7 Punkte

    6 Tage Urlaub in der Montafoner Bergwelt - Auszeit in Vorarlberg

    auch wenn wir nur ein paar Tage da waren, so haben wir uns doch sehr wohl gefühlt und gut erholt. Danke an das ganze Team für den hervorragenden Service.

    von Heinz 12.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Urlaub in der Montafoner Bergwelt - Auszeit in Vorarlberg | 3 Nächte

    von Brigitte 07.09.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Urlaub in der Montafoner Bergwelt - Auszeit in Vorarlberg

    Sehr schönes, freundliches, familiengeführtes Hotel. Zentrale Lage, toller Wellnessbereich, gutes Essen und sehr schöne Weinauswahl.

    von Lisa 05.09.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Urlaub in der Montafoner Bergwelt - Auszeit in Vorarlberg

    von Hans Peter 24.08.2021
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Urlaub in der Montafoner Bergwelt - Auszeit in Vorarlberg

    von Thomas 22.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nova


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
45 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.