Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nova"

45 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Urlaub in Montafon | 3 Nächte | Juni - Oktober

    wir haben spontan gebucht u waren sehr zufrieden,das essen ist hervorragen u es war sehr gut zubereitet u liebevoll angerichtet, alles ganz frisch u qualitativ hochwertig.

    von Sabine 10.08.2019
  • 5,2 Punkte

    Urlaub in Montafon | 2 Nächte | Juli - Oktober

    Mindestens Gästekarte wäre auch für Kurzurlaub schön Normale Fahrräder zum ausleihen wäre ein Pluspunkt Essen war top

    von Angela 21.07.2019
  • 6,0 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    Für unseren wirklich nur kurzen Aufenthalt (2 Nächte) können wir das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen. Das Essen war sehr gut gekocht, sehr schmackhaft, die Bedienung war klasse, sehr aufmerksam. Wir haben uns extrem wohlgefühlt und für nur mal raus aus den eigenen 4 Wänden optimal. Das war Erholung pur. Herzlichen Dank an alle und wir werden gerne wiederkommen.

    von Roland 04.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes Familienhotel

    Wir haben uns im Hotel Nova sofort wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Die Eigentümer und Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte eine tolle Größe und eine schöne Aussicht vom Balkon. Die Einrichtung war zwar etwas rustikal, aber alles in einem einwandfreien Zustand und absolut sauber. Frühstück und Abendessen im Restaurant waren lecker und von hoher Qualität. Das Schwimmbad sah ebenfalls toll und sehr modern aus. Für Ausflüge in der Region sind Gaschurn und das Hotel Nova ein toller Startpunkt. Wir würden jederzeit wiederkommen.

    von Katrin 20.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Sehr zu empfehlen.

    von Uwe 03.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nova


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
45 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.