Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten"

209 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kleines Wellness 1x1 an die Mosel - 3 Tage

    Ein tolles Wellness Hotel mit sehr guter Ausstattung, tollen Zimmer, gepflegter Gastronomie, freundlichem Personal. Jederzeit zu empfehlen

    von Jörg 19.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Verwöhnromantik an der Mosel inkl. HP, Hydro-Massage & Wellness

    Wir waren für drei Nächte und 4 Tage im Hotel inkl. Frühstück, Nachmittagssnack (Buffet mit vielen verschiedenen Gerichte - warm und kalt) und 4-Gang Abendessen. Das Essen war sehr gut und viel, es gab für jeder etwas - auch glutenfrei, laktosefrei, vegetarisch und vegan. Das Personal war überall sehr nett und freundlich. Das Hotel ist sehr groß und am Anfang schwer zu verstehen wo alles ist aber nach einem Tag geht alles. Sehr große Wellnesssbereich mit vielen Saunen und Pools.

    von Ajlend 20.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Kleines Wellness 1x1 an die Mosel - 3 Tage

    von Dorota Ewa 20.01.2024
  • 4,1 Punkte

    Kleines Wellness 1x1 an die Mosel - 3 Tage

    von Lorraine 27.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Kleines Wellness 1x1 an die Mosel - 3 Tage

    von Sandra 22.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Verwöhnromantik an der Mosel inkl. HP, Hydro-Massage & Wellness

    von Wingolf 03.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Kleines Wellness 1x1 an die Mosel - 3 Tage

    von Alfons 29.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleines Wellness 1x1 an die Mosel - 3 Tage

    Wir waren zum ersten und nicht zum letzten Mal da.

    von Annette 20.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleines Wellness 1x1 an die Mosel - 3 Tage

    von Nathalie 03.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Verwöhnromantik an der Mosel inkl. HP, Hydro-Massage & Wellness

    Die Lage des Hotels ist sehr weit außerhalb des Ortes. Da die Wanderwege im Moment neu gestaltet werden, konnte man auch nicht gut zu Fuß in den Ort laufen (nur über die Straße). Der Shuttle-Bus fuhr leider nicht so sehr häufig. Die Lage unseres Zimmers im EG hat uns leider nicht sehr gut gefallen, da man von der Terrasse zwar gegen eine Hecke im unteren Bereich, oben jedoch gegen eine andere Hauswand schaute. Dies vermittelte eine räumliche Enge im Zimmer, die nicht zu dem sonst sehr freundlichen Gesamteindruck des Zimmers passte. Ein Versuch, evtl. ein höher gelegenes Zimmer zu erhalten, scheiterte leider. Die befragte Rezeptionistin teilte in einem wenig freundlichen Ton mit, sie hätte nachgefragt und es wäre alles ausgebucht. Es war der Eindruck entstanden, sie hatte gar nicht nachgefragt, sondern die Sache von sich aus abgelehnt. Ich kann sicher mit negativen Aussagen leben, aber es kommt immer auf den Ton dabei an. Dies geschah in einem anderen Fall bei besagter Dame nochmals. Die anderen Damen an der Rezeption waren alle sehr nett und hilfsbereit. Was mir sehr gut gefallen hat, waren die Aufmerksamkeiten des Hotels zu meinem Geburtstag. Dieses war nicht selbstverständlich und ist als sehr positiv zu bewerten.

    von Bettina 22.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.