Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten"

211 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kleines Wellness 1x1 an die Mosel - 3 Tage

    von Nathalie 03.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Verwöhnromantik an der Mosel inkl. HP, Hydro-Massage & Wellness

    Die Lage des Hotels ist sehr weit außerhalb des Ortes. Da die Wanderwege im Moment neu gestaltet werden, konnte man auch nicht gut zu Fuß in den Ort laufen (nur über die Straße). Der Shuttle-Bus fuhr leider nicht so sehr häufig. Die Lage unseres Zimmers im EG hat uns leider nicht sehr gut gefallen, da man von der Terrasse zwar gegen eine Hecke im unteren Bereich, oben jedoch gegen eine andere Hauswand schaute. Dies vermittelte eine räumliche Enge im Zimmer, die nicht zu dem sonst sehr freundlichen Gesamteindruck des Zimmers passte. Ein Versuch, evtl. ein höher gelegenes Zimmer zu erhalten, scheiterte leider. Die befragte Rezeptionistin teilte in einem wenig freundlichen Ton mit, sie hätte nachgefragt und es wäre alles ausgebucht. Es war der Eindruck entstanden, sie hatte gar nicht nachgefragt, sondern die Sache von sich aus abgelehnt. Ich kann sicher mit negativen Aussagen leben, aber es kommt immer auf den Ton dabei an. Dies geschah in einem anderen Fall bei besagter Dame nochmals. Die anderen Damen an der Rezeption waren alle sehr nett und hilfsbereit. Was mir sehr gut gefallen hat, waren die Aufmerksamkeiten des Hotels zu meinem Geburtstag. Dieses war nicht selbstverständlich und ist als sehr positiv zu bewerten.

    von Bettina 22.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Verwöhnromantik an der Mosel inkl. HP, Hydro-Massage & Wellness

    von Birgit 06.09.2023
  • 2,6 Punkte

    Kleines Wellness 1x1 an die Mosel - 3 Tage

    Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, dort könnte definitiv etwas gemacht werden. Wir finden das Hotel sehr unübersichtlich, man braucht erst einmal Ewigkeiten um sich halbwegs zurecht zu finden. Das Personal im Restaurant war gut, allerdings die Qualität vom Essen miserabel und teilweise auch noch kalt dazu. Der Massagebereich hat uns gut gefallen und die Massage war auch sehr zufriedenstellend.

    von Bastian 31.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Kleines Wellness 1x1 an die Mosel - 3 Tage

    von Nadine 29.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Kleines Wellness 1x1 an die Mosel - 3 Tage

    Bin sehr zufrieden , werde bald wieder bucher

    von Margot 24.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Kleines Wellness 1x1 an die Mosel - 3 Tage

    Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Alle dort arbeitenden Menschen waren freundlich und hilfsbereit. Lage und Umgebung konnten wir nicht so nutzen, da das Wetter nicht mitgespielt hat. Wir kommen gern wieder

    von Petra 18.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Verwöhnromantik an der Mosel inkl. HP, Hydro-Massage & Wellness

    von Uwe 31.07.2023
  • 4,4 Punkte

    Verwöhnromantik an der Mosel inkl. HP, Hydro-Massage & Wellness

    von Thomas 28.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Verwöhnromantik an der Mosel inkl. HP, Hydro-Massage & Wellness

    von Michaela 28.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.