Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten"

211 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Verwöhnromantik an der Mosel inkl. HP, Hydro-Massage & Wellness

    Meine Getränkeabrechnung war falsch, zudem habe ich an der Rezeption den Eindruck gewonnen, dass ich wohl kein Einzelfall war, siehe Beschwerden vor mir, das darf einfach nicht vorkommen. Die Verkehrsanbindung habe ich wegen Straßensperrungen abgestuft, liegt natürlich nicht in der Verantwortung des Hotels.

    von Heinz 26.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurfürsten Verwöhntag Exklusiv an der Mosel inkl. HP & Wellness

    Perfektes Hotel für Kurzurlaub und Wellness.

    von Jens 26.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Verwöhnromantik an der Mosel inkl. HP, Hydro-Massage & Wellness

    Das Personal sehr nett und das Hotel sehr schön. Leider sind die einzelnen Bereiche trotz Plan etwas schwer zu finden. Das Ambiente könnte im Saunabereich noch etwas attraktiver gestaltet werden. Aber das ist "jammern auf hohen Niveau".

    von Rudolf 26.07.2023
  • 4,5 Punkte

    Kleines Wellness 1x1 an die Mosel - 3 Tage

    Das gesamte Personal war sehr freundlich Wellnessbereich super sauber und sehr gut ausgestattet. Zimmer sehr sauber, Kompliment an das Housekeeping. Der Empfang war sehr hilfsbereit Leider muss ich sagen, dass es beim Essen zwar eine mehr als ausreichende Auswahl gab, jedoch die Qualität enttäuschend war und leider überhaupt nicht geschmeckt hat. Es könnte weniger Auswahl geben, dafür sollte das Essen schmecken. Auf Wünsche gehen sie nicht ein. Leider haben wir für ein 4 Gang Menü 2 Stunden gebraucht. Das war Schade, da wir gerne in die Altstadt gehen wollten und dann alles zu hatte. Dennoch würde ich das Hotel weiter empfehlen nur ohne Abendessen. Preis Leistung hat einfach nicht gestimmt, zudem war das Essen immer Kalt oder lauwarm.

    von Selin 16.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Verwöhnromantik an der Mosel inkl. HP, Hydro-Massage & Wellness

    Geräuschpegel durch Kindergarten störend. Der Panoramawellmessbereich war für mich leider nicht nutzbar, da er nur über den Fahrstuhl zu erreichen war, das war sehr schade.

    von Regina 15.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleines Wellness 1x1 an die Mosel - 3 Tage

    von Michael 11.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Kleines Wellness 1x1 an die Mosel - 3 Tage

    von Antula 05.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Verwöhnromantik an der Mosel inkl. HP, Hydro-Massage & Wellness

    Das Personal war sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Kreativität und Auswahl bei den Speisen waren überragend. Die Ausstattung des Wellnessbereichs war super und sehr intim. Trotz vieler Besucher gab es genug Rückzugsorte und die Saunen waren nie überfüllt.

    von Jan 02.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Kleines Wellness 1x1 an die Mosel - 3 Tage

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren total begeistert von der Küche. Was etwas überraschend ist, da wir nicht immer gute Erfahrungen in Deutschland machen bezüglich des Essens. Wir als Belgier sind da etwas verwöhnt😉, hier war es ausgesprochen lecker. Einfach nur empfehlenswert! Auch das Personal war sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Besten Dank, wir werden wieder kommen.

    von Rita 22.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleines Wellness 1x1 an die Mosel - 3 Tage

    von Svitlana 11.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.