Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten"

211 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Spa, Relax & Kulinarik an der Mosel

    von Simone 09.06.2023
  • 3,6 Punkte

    Kurfürsten Verwöhntag Exklusiv an der Mosel inkl. HP & Wellness

    von Patrick 29.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleines Wellness 1x1 an die Mosel - 3 Tage

    von David 26.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Kleines Wellness 1x1 an die Mosel - 3 Tage

    von Liesel 17.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Kleines Wellness 1x1 an die Mosel - 3 Tage

    von Cornelia 11.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Verwöhnromantik an der Mosel inkl. HP, Hydro-Massage & Wellness

    Es gibt keine Beanstandungen... alles sauber und angenehm. Wellness , 😃 Zimmer, 😃 Restaurant, Rezeption, Personal 😉

    von Karin Annelie 30.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleines Wellness 1x1 an die Mosel - 3 Tage

    Das Hotelist super. Für ein paar Tage Erholung perfekt. Spa Bereich top.

    von Jung 26.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurfürsten Verwöhntag Exklusiv an der Mosel inkl. HP & Wellness

    von Michael 17.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleines Wellness 1x1 an die Mosel - 3 Tage

    Hotel war top sowie alles andere kommen gerne wieder Gruß Thomas Müller

    von Thomas 18.02.2023
  • 4,8 Punkte

    Kleines Wellness 1x1 Unplugged - 3 Tage

    Die Orientierung im Hotel ist schwierig! Die meiste Liege sind unbequem, einige sogar sehr unbequem! Zu wenig Liege zur Verfügung. Das Personal sollte aufpassen, das die Liege nicht stundenlang "reserviert" werden. Das Essen und die Getränke waren sehr gut. Die Patisserie war leider schlecht. Bei der Einkunft die Rezeption wirkte wie eine Hauptbahnhof. Wünschenswert wäre die Möglichkeit der längeren Benutzung der Wellnessanlage am Tag der Ausreise ohne Zuzahlung. Die verbindliche Auswahl der Essenzeit war sehr schlecht. Wir wollten nicht in einer Kaserne sein!

    von Dr. Edoardo 06.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.