Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten"

211 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kleines Wellness 1x1 an die Mosel - 3 Tage

    von Norbert 23.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurfürsten Verwöhntag an der Mosel inkl. HP & Wellness

    Das Hotel ist wirklich schön und ist perfekt für einen Kurztrip zum Entspannen. Der Wellness-Bereich ist wirklich schön, jedoch am Anfang etwas unübersichtlich. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück und Mittagssnack waren hervorragend; leider war das Menu am Abend nicht wie erwartet und hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Alles in allem ist das Hotel aber sehr schön.

    von Janina 27.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Verwöhnromantik an der Mosel inkl. HP, Hydro-Massage & Wellness

    von Alexander 27.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurfürsten Verwöhntag an der Mosel inkl. HP & Wellness

    Schönes ruhig gelegenes Hotel, Moderne Zimmer, Wellnessbereich Top, Freundliches und hilfsbereites Personal, Essen mehr als nur gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder

    von Alexa 10.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Verwöhnromantik an der Mosel inkl. HP, Hydro-Massage & Wellness

    von Franziska 10.12.2022
  • 5,3 Punkte

    Verwöhnromantik an der Mosel inkl. HP, Hydro-Massage & Wellness

    von Jörg 06.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurfürsten Verwöhntag an der Mosel inkl. HP & Wellness

    Der Kurzurlaub in dieses Hotel war sein Geld absolut wert und wir werden das ganz schnell wiederholen. Es war perfekt - vom Service bis zur Erholung - einfach top. Und die Freundlichkeit und die Flexibilität des Personals haben das Ganze einfach abgerundet. Ich bin so begeistert - einach TOLL!!!

    von Tina 01.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Verwöhnromantik an der Mosel inkl. HP, Hydro-Massage & Wellness

    Das Hotel und die Wellnessanlage sind super, es gibt nichts auszusetzen. Das Einzigste was uns gefehlt hat ist ein wenig Abendunterhaltung wie zu Beispiel Musik in der Bar. Ebenfalls das Zimmer das wir bekamen entsprach nicht unseren Vorstellungen. Es war ein dunkles Zimmer im Keller. Die Ausstattung war sehr schön nur der Ausblick auf die Hecke hat unsere Urlaubstimmung bisschen getrübt. Aber ansonsten haben wir ein paar wundervolle Tage hier verbracht und freuen uns schon auf das nächste Mal.

    von Klaus 30.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurfürsten Verwöhntag an der Mosel inkl. HP & Wellness

    von Alois 30.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurfürsten Verwöhntag an der Mosel inkl. HP & Wellness

    Es war wunderschön. Hatten eine schöne ,nur zu kurze Zeit. Kommen gerne wieder

    von Ulrich 24.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.