Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselromantik-Hotel Kessler-Meyer"

33 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Weinwochenende an der Mosel inkl. Abendessen und begleitenden Weinen

    Leider war diesmal unser Zimmer mit der Nummer 47 nicht optimal. Von morgens bis abends konnte man leider die Ventilation der Küche deutlich wahrnehmenbar hören , somit war kein langer Aufenthalt im Zimmer möglich. Nach zwei Tagen waren wir froh das Hotel verlassen zu dürfen. Hatte eine Woche vorher versucht das Zimmer 41 zu bekommen leider wurde mir dieser Wunsch nicht erfüllt deshalb sehe ich keine erneute Buchung in diesem Hotel

    von Rita Toni 13.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Well & Wine Special an der Mosel inkl. Abendessen, Massage uvm.

    wir waren zufrieden - komme gerne wieder - Familie T.Reiffenrath

    von Toni 24.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Well & Wine Special an der Mosel inkl. Abendessen, Massage uvm.

    von Edith Katharina 25.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Well & Wine Special an der Mosel inkl. Abendessen, Massage uvm.

    Frühstück und Abendessen - TOP Wellnessbereich - absolute Spitze Personal sehr aufmerksam, kompetent und sehr freundlich

    von Peter 07.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Midweek Girlfriends an der Mosel inkl. Abendessen und Wellness

    Ein wahrgewordener Traum.Kann ich nur weiter empfehlen.

    von Karin 18.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Midweek Well & Wine Special an der Mosel inkl. Abendessen und Massage

    Meinen Eltern hat es sehr gut gefallen. Sie haben die Auszeit genossen, waren begeistert von Speisen, Getränken und dem Umgang des Personals in allen Bereichen. Sie empfehlen das Hotel mit Freude weiter 😃

    von Rebecca 14.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Midweek Well & Wine Special an der Mosel inkl. Abendessen und Massage

    Eigentlich alles Bestens, nur die Fischzubereitung lässt zu wünschen übrig.

    von Roland 08.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Midweek Well & Wine Special an der Mosel inkl. Abendessen und Massage

    Ein super schöner Aufenthalt, wir waren rundum zufrieden

    von Roberto 18.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Kaschmirwellness an der Mosel inkl. Massage und Abendessen

    Ich war mit meiner Freundin dort, es war sehr schön , besonders die Anwendungen und das Essen

    von Silvia 17.12.2021
  • 5,9 Punkte

    Well & Wine Special an der Mosel inkl. Abendessen und Massage

    von Timo 12.12.2021
Sterne der Hotelstars Union

Moselromantik-Hotel Kessler-Meyer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
33 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.