Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselstern-Hotel & Gästehaus 'Weinhaus Fuhrmann'"

883 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Erlebniswochenende mit Freunden

    Das Hotel liegt zwar direkt an der Mosel, aber die Verkehrsanbindungen nach Cochem ist sehr überschaubar. Wir hatten eine Moselrundfahrt includiert, dafür mussten wir aber min. 5 Km in den nächsten Ort laufen, da zu dem Zeitpunkt kein Buss fuhr. Rechts und links vom Hotel nichts los, alle Restaurants waren geschlossen, nur eine Sky - Bar ( ohne Sky ) und ein Imbiss waren offen. Im Hotel selber waren sehr viele alte Leute, die mich aber nicht störten.

    von Frank 07.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Cochem und die Mosel, immer einen Besuch wert

    von Joachim 04.11.2023
  • 4,6 Punkte

    Traumhafte Aussichten an der Mosel

    Die Ausstattung der Zimmer ist leider etwas in die Jahre gekommen. Die Betten sind sehr hart. Die Dusche ist recht klein, für große Menschen nicht so gut geeignet. Ansonsten war es ein schöner Urlaub.

    von Martina 04.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Zu kurz aber schön an der Mosel!

    Hotel insgesamt sehr gut, sehr sauber. Freundliche Bedienung. Essen sehr gut , müsste aber öfters aufgefüllt werden. Schöner Kurzurlaub an der Mosel, leider zu kurz.

    von Konrad 02.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Erlebniswochenende mit Freunden

    von Werner 01.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Erlebniswochenende mit Freunden

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Allerdings müsste das Personal eingreifen wenn im Speisesaal ein Hund ohne Leine mitgeführt wird, und der Hoteleingang von einer Gruppe von feiernden Männern den Ein bzw. Ausgang lautstark blockiert.

    von Andreas 31.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Erlebniswochenende mit Freunden

    Super Service, leckeres Essen und guter Wein. Der Preisunterschied bem Wein,wenn man ihn im Restaurant trinkt, oder zum Mitnehmen ist etwas überzogen. Das sollte man vielleicht noch mal überdenken. Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt und kommen bestimmt mal wieder.

    von Liane 26.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Erlebniswochenende mit Freunden

    von Rebecca 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Erlebniswochenende mit Freunden

    von Klaus 24.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Mosel Aktiv - Radfahren & Wandern Spezial

    von Denise 21.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Moselstern-Hotel & Gästehaus 'Weinhaus Fuhrmann'


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
883 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.