Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselstern-Hotel & Gästehaus 'Weinhaus Fuhrmann'"

883 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Mosel Aktiv - Radfahren & Wandern Spezial

    älteres Hotel, direkt an der Mosel. Lage ist sehr gut für Ausflüge und Radtouren. Zimmer sind sehr klein, Bad ebenso. Hunde erlaubt. Personal ist sehr unterschiedlich. Rezeption nicht immer besetzt.

    von Katja 13.10.2023
  • 3,9 Punkte

    Mosel Aktiv - Radfahren & Wandern Spezial

    von Reinhard 13.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Erlebniswochenende mit Freunden

    Wir wurden im Nebenhaus runtergebracht, somit hatten wir leider keine Aussicht auf die Model. Im Hotelflur hat es schlecht gerochen. Das Begrüssunggetränk laut Angebot wurde uns nicht angeboten.

    von Anca 11.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Mosel-Erlebniswoche inkl. Weinprobe

    von Manuela 11.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Mosel Aktiv - Radfahren & Wandern Spezial

    Die Zimmer waren ziemlich klein, was für die 3 Übernachtungen nicht schlimm war. Im Bad allerdings waren die Haare unserer Vorgänger und die Dusche war sehr schmutzig. Das Frühstück und das Abendessen waren in Ordnung.

    von Jürgen und Ulrike 10.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Erlebniswochenende mit Freunden

    Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und das Essen gut. Die Dusche leider sehr klein.

    von Klaus 10.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Erlebniswochenende mit Freunden

    Wir waren 10 Freunde und es war sehr schön. Zimmer bis auf eins, das hatte einen Duschvorhang, waren sehr gut. Personal freundlich, Essen sehr gute Auswahl und geschmacklich sehr gut. Wir werden wieder kommen.

    von Angelika 10.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Erlebniswochenende mit Freunden

    Sehr freundliches Pesonal, leckeres Essen, wir haben im Haupthaus sehr gut geschlafen. Inklusivleistungen einfach perfekt. Gästekarte zur Nutzung der öffenlichen Verkehrmittel, Moselschifffahrt und Burgbesichtigung mit Führung.

    von Hermann 10.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Cochem und die Mosel, immer einen Besuch wert

    Tolles Hotel Mitten an der Mosel nicht weit nach Cochem und nach Beilstein Tolle Möglichkeiten zum Wandern durch die Weinberge und Tolle Sehenswürdigkeiten

    von Jan 09.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Mosel Aktiv - Radfahren & Wandern Spezial

    Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Service, was ich schade finde ist das man die Zusatzleistungen nicht direkt ausgehändigt wurden sondern erst auf Anfrage. Trotzdem alledem kann ich das Hotel mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen und würde es bestimmt auch wieder buchen.

    von Uwe 09.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Moselstern-Hotel & Gästehaus 'Weinhaus Fuhrmann'


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
883 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.