Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Morjan"

100 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Koblenz kompakt 4 Tage

    Sehr freundliche Begrüßung mit allen benötigten Informationen. Sehr freundliches und kompetentes Personal! Perfektes Frühstück und ein wunderschöner Blick auf den Rhein.

    von Marion 07.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurze Auszeit in Koblenz

    von Petra 04.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Weinstadt Koblenz: Kurzurlaub für Weinfreunde 3 Tage

    von Mira 28.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Weinstadt Koblenz: Kurzurlaub für Weinfreunde 3 Tage

    Das Hotel ist sehr schön mit einer tolle Lage und Aussicht auf den Rhein etc.! Es gibt zwar nur Frühstück im Hotel, was aber völlig ausreichend ist, da in der Nähe div. schöne Restaurants, Weinstuben, Imbisse, Cafe's etc. vorhanden sind. Das Frühstück im Hotel war sehr gut und die Auswahl sehr groß. Das Essen im Restaurant "Wacht am Rhein" (im Preis mit enthalten) war gut und die Weinverkostung mit Besichtigung etc. (im Preis enthalten) war sehr gut. Koblenz ist eine sehr schöne Stadt. Das Hotel "Morjan" liegt sehr zentral und befindet sich nicht weit vom Boulevard. Der einzige Nachteil ist die begrenzte Parkplatzanzahl am Hotel für die Gäste. Es befindet sich aber ein Parkhaus in der Nähe, die Kosten müssen vom jeweiligen Gast aber selbst übernommen werden. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist aber sehr gut! Ich kann das Hotel sehr weiterempfehlen.

    von Heike 22.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Koblenz kompakt 4 Tage

    von Petra 21.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Koblenz kompakt inkl. Abendessen - 3 Tage

    von Norbert Heinz Josef 24.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Weinstadt Koblenz: Kurzurlaub für Weinfreunde, 4 Tage

    Wir hatten eine schöne Zeit, die Nähe zum Stadtzentrum war super, denn so konnten wir vieles unternehmen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit 👍.

    von Heidemarie 14.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurze Auszeit in Koblenz

    War ein angenehmer Aufenthalt, mit freundlichen Personal, in super Lage!

    von Tanja 13.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Koblenz kompakt inkl. Abendessen - 3 Tage

    Sehr angenehmer Aufenthalt, superfreundliches Personal. Zimmer und Bad sauber und neu modern gefliest. Gerne wieder nächstes Jahr.

    von Ralf 13.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit in Koblenz

    Das Hotel liegt sehr gut mit Blick auf den Rhein alles war sehr gut vor allem das Frühstück

    von Inge 06.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Morjan


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.