Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in so positiver Erinnerung verblieben ist. Herzliche Grüße aus Koblenz!
11.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken herzlich für Ihre Bewertung - freundliche Grüße aus Koblenz!
08.04.2022
Wir hatten das Hotel für eine Übernachtung gebucht, um am Morgen zu einer Fahrt entlang der Mosel ins Saarland zu starten. Die Lage des Hotels direkt an der Rheinpromenade, unweit des Deutschen Eck, ist überragend. Es gibt ein Parkhaus, wo der PKW sicher abgestellt werden kann. Das Frühstück ist hervorragend, es gibt alles, was das Herz begehrt. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Alles in allem eine absolute Empfehlung
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken herzlich für Ihre Bewertung - bis zum nächsten Aufenthalt wünschen wir eine schöne Zeit!
05.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
haben Sie Dank für Ihre Bewertung - herzliche Grüße aus Koblenz!
31.03.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken für Ihre Bewertung und frgeuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in so positiver Erinnerung verblieben ist. Bis zum nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnenn eine schöne Zeit!
31.03.2022
Die Sauberkeit des Hotels lässt zu wünschen übrig. Die Sauberkeit des Zimmers war sehr mangelhaft! Auf den Lampen/ Glühbirnen 2cm Schicht Staub. Auf dem Teppichboden unter dem Bett Dreck ohne Ende, Essensreste, Staub usw. Anstatt des Abendessens würde uns ein Lunchpaket angeboten (das haben wir erst nach der Buchung erfahren, eine mögliche Stornierung war danach natürlich nur! kostenpflichtig... Na toll). Auf der Internetseite vom Hotel konnte man diese Information leider auch vergeblich suchen. Aber das Schrecklichste ist die Tatsache, dass in dem Lunchpaket abgelaufe Lebensmittel zu finden waren (Datum vorhanden)!! Und sowas wurde an den Kunden weitergegeben, in einem 4-Sterne Hotel, nicht zu glauben, nie wieder!!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres auenthaltes nicht zufrieden stellen konnten und bitten dies sehr herzlich zu entschuldigen. Um so bedauerlicher, dass Ihnen bei Anreise ein nicht freigemeldetes Zimmer zugeteilt wurde. Wir würden uns freuen, Sie wieder von unseren Leistungen zu überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!
31.03.2022
Das versprochene Abendessen, vom Küchenchef ausgesucht, war nicht genießbar, durchweichtes Toast, kleiner Becher matschige Tomaten mit Mozzarella und Brotaufstrich mit Knäckebrot ist alles andere als zu empfehlen. Alles Andere war in Ordnung.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken herzlich für Ihre Bewertung und bedauern, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten. Wir freuen uns, Sie bei Gelegenheit wieder in Koblenz begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Koblenz.
31.03.2022
Es hat uns gut gefallen, jedoch hatten wir ein Zimmer im 4. Stock zur Straße, was durch den Lärm sehr gestört hat. Die Toilettenbrille hat die besten Zeiten auch schon hinter sich. Höchste Zeit, diese mal auszutauschen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Einrichtung des Zimmer zweckmäßig. Wünschenswert wäre, wenn das Putzkommando nicht schon kurz nach 9.00 Uhr am Sonntag schon an der Zimmertür klopft .
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken herzlich für Ihre bewertung und bedauern sehr, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten. Wir freun uns, Sie bald wieder von unseren Leistungen überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Koblenz.
05.01.2022
Super Hotel in toller, zentraler Lage direkt am Rhein.. Alles fußläufig gut zu erreichen. Nette und bei unserem Aufenthalt sehr bemühte Mitarbeiter. Zimmer war sehr sauber und es hat uns an Nichts gefehlt. Frühstück ist klasse, viel Auswahl und gutes Kaffeeangebot👍 Preise fürs Parkhaus könnten unserer Meinung nach noch etwas zu Gunsten der Hotelgäste günstiger werden..... Sonst Parkhaus top mit direktem Aufzug ins Hotel... Wir kommen ganz bestimmt wieder. Danke 😊👌
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, haben Sie herzliche Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bei Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit ! Beste Grüße aus Koblenz!
04.11.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, Sie bei Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Koblenz !
04.11.2021