Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Markt"

261 Gästebewertungen
  • 2,9 Punkte

    Drei für Zwei (3=2)

    Komme selber aus der Gastronomie und hab schon lang nicht mehr so schlecht geschlafen und beim Frühstück war die Auswahl viel zu klein....an einem Morgen wurde direkt über dem Frühstück ein Regal sauer gemacht....falscher Zeitpunkt....es gab keine Kaffeelöffel am Buffet.....bei dem schönen Wetter hätte man die Terrasse eindecken können....man könnte kleine Tablets hinstellen, dass man nicht für alles laufen muss....Personal eher schlecht geschult....Tische waren meistens mit kaputten Tischdecken und Resten von den Vorgänger gedeckt.....ist schade das so ein Hotel nur noch gut läuft weil jeder zu diesem Wasserfall möchte...ich kann das nicht empfehlen das Hotel....und kann nicht alles negative schreiben was mir noch aufgefallen ist...und das ist nicht wenig....

    von Thorsten 01.09.2019

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Da Sie selbst aus der Gastronomie kommen wissen Sie ja wie schwierig es ist mit dem Personal. Aber nicht nur das.....Unsere Frühstückszeiten sind von 08-11 Uhr täglich. leider ist es uns nicht immer möglich die Reinigung vor dem Frühstück durchzuführen da unsere Gäste immer wieder gerne viel früher in den Frühstücksraum kommen als gewünscht. Daher werden die Arbeiten unterbrochen und es verzögert sich leider. Es ist in der Tat nicht fein und nicht von uns gewollte das die Gäste mitbekommen wenn gereinigt wird, dennoch ist es besser es wird gereinigt als das nicht. Zur Auswahl unseres Frühstück. Sie erhalten bei uns als Hotelgast für einen preis von "4,50 Euro" pro Person und Tag eine Auswahl von frischen vor Ihren Augen zubereiteten Ei-Speisen, verschiedene Wurst und Käse Variationen, Marmelade, Schokoaufstrich, Säfte, Kaffee, Tee, Joghurt, Quark, Obst und verschieden frische Brotvarianten und noch mehr positives was ich nicht alles aufzählen mag... Es ist in dem Preis-Leistung-Verhältnis mehr als genug Auswahl. Wir gehen gerne auf die Gästewünsche ein. Kaffeelöffel liegen aus und die Tische im Restaurant sind gedeckt. Der Aussenbereich mit über 200 Sitzplätzen ist uns nicht möglich vorab einzudecken. Auch weil unser Frühstück nahtlos in den Mittagservice und dann ins Abendgeschäft einfließt. Eine Aussage zu treffen wie die von Ihnen hier über den Wasserfall und das unser Hotel nur läuft weil sich dieser hier befindet ist eine absolut beleidigende Aussage. Natürlich ist der Wasserfall eine Attraktion genau wie die umliegende wunderschöne Landschaft. Haben Sie etwa unser Hotel gebucht weil Sie nach einem Wasserfall vor der Tür gesucht haben? Damit hat es mit Sicherheit nichts zu tun gehabt. Es tut uns und vor allem mir Persönlich sehr leid wenn sie sich nicht wohlfühlten und wenn Ihnen einige Dinge nicht gefallen haben. Dennoch sollte die Bewertung Konstruktiv und überlegter Ausfallen als die Ihre hier beschriebene. Wir leisten täglich was wir können und sind alles auch nur Menschen, dies sollte man nicht vergessen. Wir sind keine Sterne-Gastronomie, Mehr Auswahl im Frühstück, noch besseres und geschulteres Personal etc.pp dies können Sie alles erhalten, aber nicht zu dem Preis. Dennoch vielen Dank für Ihren Besuch und ein weiteres mal bitte wir Sie um Entschuldigung Ihren Wünschen und Ansprüchen nicht gerecht geworden zu sein.
    01.09.2019

  • 5,8 Punkte

    Short Deluxe - Kurzer Ausflug nach Saarburg

    von Esther 30.08.2019
  • 4,9 Punkte

    Relaxe d'oro - Massage, Sauna, Fitness - Entspannen in Saarburg

    von Birgit 30.08.2019
  • 5,1 Punkte

    Romantic-Days

    Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit guter Lage und großen gefliesten Zimmer und sauberen modernen Bad. Frühstück war mittelmäßig, hatte nicht viel erwartet, dafür OK..aber es großes Frühstücksbuffet zu nennen passt leider nicht..

    von Jürgen 24.08.2019
  • 5,1 Punkte

    Short Deluxe - Kurzer Ausflug nach Saarburg

    von Claudia 23.08.2019
  • 5,7 Punkte

    Relaxe d'oro - Massage, Sauna, Fitness - Entspannen in Saarburg

    von Brigitte 19.08.2019
  • 4,7 Punkte

    Drei für Zwei (3=2)

    von Christine 09.08.2019
  • 6,0 Punkte

    Drei für Zwei (3=2)

    von Brigitte 09.08.2019
  • 4,4 Punkte

    Romantic-Days

    Im allgemeinen war der Kurzurlaub ok. Als Romantic-Days jedoch nicht anzubieten. Die Zimmerausstattung und Boden waren sehr alt und das Bett für 2 Personen verhältnismäßig sehr klein. Es gab nur ein Fenster um die Ecke bzw in einem kleinen Erker, wodurch das Zimmer sehr dunkel war. War anscheinend ein Zimmer der untersten Kategorie und auf den Bildern auf kurzurlaub.de bzw der Internetseite des Hotels nirgends dargestellt bzw gezeigt. Romantik kam da sicherlich keine auf. Keine "romantische Dekoration", weder auf dem Zimmer, noch beim 3 Gänge Menü. Es musste alles erfragt werden und man wurde hingestellt als ob man keine Ahnung hätte. Das 3 Gänge Menü wurde anfangs als 2 Gänge angeboten und den welcome Drink musste man auch erfragen und sich zunächst eines besseren belehren lassen, was im Nachhinein dann doch richtig gestellt wurde. Ein freier und kostenfreier Parkplatz war über einen Kilometer vom Hotel entfernt, da hoteleigene Parkplätze reserviert bzw besetzt waren. Beim Check out dann noch einen Strafzettel in Höhe von 10 Euro kassiert, da das Auto zum Gepäckeinladen morgens auf einen freien Parkplatz des Hotels geparkt wurde, dieser jedoch anscheinend nicht kostenfrei war (wurde nach Sichtung des Knöllchens kurz nach dem wir los gefahren sind auch nicht mehr im Hotel erfragt, da auch einfach die Lust dazu gefehlt hat). Als "Entschädigung" für die Fehlinformation bzgl des 3 Gänge Menüs und dem welcome Drink wurden 2 weitere Getränke nicht berechnet. Die Bedienung war aber ansonsten überwiegend freundlich. Die schöne Aussicht beim Essen hat vieles entschädigt.

    von Steffi 04.08.2019
  • 4,1 Punkte

    Short Deluxe

    Wir hatten ein Deluxezimmer gebucht und ein Zimmer mit Uraltbetten weiß gestrichen und "Besucherritze" erhalten. Es war sauber aber ansonsten total old school. Die Service Mitarbeiter im Restaurant waren freundlich und meist flink. Das Essen und die Auswahl bei der Halbpension war sehr gut. Dafür die Bewertung. Das Personal beim Frühstücks Service war bemüht aber, vor allen Dingen Frau Tat...a war sehr unfreundlich und patzig zu den Gästen. Wollte man draußen auf der Terrasse frühstücken, musste man sich das Geschirr selbst eindecken. Unmöglich. Ein weiterer Grund ist die Lautstärke, die ein Schlafen bei geöffnetem Fenster unmöglich macht und das bei warmen Temperaturen ohne Klimaanlage oder Ventilator im Zimmer. Alles in allem tolle Lage am Buttermarkt, aber das ist ja nicht der Verdienst des Hotels, Man könnte mehr daraus machen. Daher keine Weiterempfehlung,

    von Volker 03.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Markt


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
261 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.