Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloß-Hotel Petry"

437 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    Sehr zu empfehlen. Sehr gutes famileingeführtes Hotel zum Wohlfühlen! Wehr gute Küche.

    von Michael 06.11.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr schönes Hotel mit toller Küche

    wir haben unsere Silberhochzeit dort verbracht, alle waren sehr bemüht und haben uns die Tage sehr schön gestaltet. Die Küche ist einfach super, die Eigentümer sehr sehr nett. Die Kellner sehr schnell, zuvorkommend und stets bemüht. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank nochmals !"!

    von Mandy 01.10.2017
  • 5,7 Punkte

    Essen spitze!

    Das Essen im Schloß Petry ist ausgezeichnet! Personal sehr freundlich und kompetent. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber. Je nach Lage vom Zimmer stören nachts die vorbeifahrenden Züge, bei offenem Fenster.

    von Jutta 04.09.2017
  • 5,7 Punkte

    Top-Hotel

    von SIlvia 24.09.2015
  • 5,4 Punkte

    Kurzwochenende mit Freunden

    Hotel liegt direkt am Bahnhof und ist von der Verkehrsanbindung Rhl. Pfalz (DB) sehr gut zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Zimmer etwas altbacken. Bad ist sehr sauber und gut ausgestattet, jedoch recht klein (besonders die Dusche). Aber im Allgemeinen waren wir sehr zufrieden.

    von Christian 10.08.2015
  • 5,8 Punkte

    Sehr gutes Hotel

    von Monika 21.05.2015
  • 5,8 Punkte

    Ein schöner Kurzurlaub

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und die persönliche Betreuung hat uns sehr gefallen. Das Personal sowie die Familie sind sehr aufmerksam.

    von Monika 10.05.2015
Sterne der Hotelstars Union

Schloß-Hotel Petry


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
437 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.