Hotel wird von Familie geführt die unheimlich freundlich sehr auf das Wohl der Gäste bedacht ist. Und ein mega Lob an den Koch das Essen ist hervorragend. Uns wurden alle Wünsche von den Augen abgelesen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Haus und vor allem die familiäre Atmosphäre gefallen haben. Für das großartige Lob an unser Küchenteam möchten wir uns ebenfalls bedanken.
Über ein Wiedersehen freuen wir uns!
Herzliche Grüße
Ihre Familie Bell und das gesamte Schloß-Hotel Team
24.01.2024
Beim Einchecken hat man uns gefühlte 10 Minuten warten lassen bis man uns angesprochen hat. Das vermittelte leider den Eindruck nicht so recht willkommen zu sein.-Eine kurze Aufmerksamkeit (Blickkontakt/Lächeln oder die Info das es noch einen Miment dauert) wäre schön gewesen. Beim Auschecken hatten wir Zeit bis 11h das Zimmer zu verlassen.-Wir kamen um ca.10 Uhr nach dem Frühstück ins Zimmer zurück.Da hatte der Zimmerservice trotz "Säckchen" an der Türklinke schon unser Zimmer betreten.Das war uns unangenehm da wir nochmal ins Bad wollten. Im Restaurant haben wir beobachtet wie eine Dame, die den Nachbartisch abdeckte, versehentlich Zucker verschüttet und ihn dann mit der Hand auf den Tepichboden fegte. Die Sitzbank kam uns auch leicht unhygienisch vor da die erhabenen Stellen bräunlich verfärbt sind. Alles in Allem kam uns das Hotel aber sehr gepflegt und nobel vor und die Angestellten sehr bemüht und freundlich.Das Essen war ausgezeichnet und unser Zimmer sehr hübsch und gehoben ausgestattet.Wobei hier im superior Zimmer der Blick auf das Pappdach und die mit der Küche verbundenen Geräusche nebst unter unserem Balkon rauchenden Angestellten nicht so schön waren. Es ist von uns warscheinlich streng bewertet.Allerdings für den Preis doch angemessen verglichen mit ähnlich preisigen Angeboten.Z.B. Bollants im Park in Bad Sobernheim. Wir wollen hier keinesfalls öffentlich schlecht bewerten.Es soll lediglich dem Hotel zur Verbesserung dienen. Mit freundlichen Grüßen, Familie von Kiel
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Rezension.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Ausstattung der Superior Zimmer und das Essen zugesagt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Check-in warten mussten. Falls unser Team an der Rezeption gerade am Telefon sein sollte, haben wir auf der Rezeption noch eine Klingel positioniert, damit ein Kollege Ihnen zu Hilfe kommen kann.
Für Ihre ehrlichen Worte bedanken wir uns. Unsere Motivation ist es, uns immer weiter zu verbessern.
Herzliche Grüße
Ihre Familie Bell und das Schloß-Hotel Team
24.01.2024
Sehr angenehmer Kurzurlaub! Wir haben uns rund um wohl gefühlt und herzliche Menschen im Schlosshotel! Netter familien geführter Betrieb. Wir kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Für Ihr Feedback möchten wir uns sehr bedanken.
Es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns im Haus wohlfühlen.
Wir sind ein Familienbetrieb und mit dem Herzen bei der Arbeit.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns jetzt schon.
Herzliche Grüße
Ihre Familie Bell und das gesamte Schloß-Hotel Team
30.10.2023
Sehr schönes Hotel, waren im Hauptrackt untergebracht. Das Zimmer einfach, aber funktional. Die Superiorzimmer sind sehr schön und komfortabel eingerichtet. Sehr nettes Personal, die Küche hervorragend.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer in der Kategorie Superior gefallen haben. Besonderes schön zu hören ist es, wenn unser Schloß-Hotel Team Sie mit unseren Speisen verwöhnen konnte.
Herzliche Grüße
Ihre Familie Bell und das gesamte Schloß-Hotel Team
30.10.2023
War im und großen und ganzen in Ordnung! Hundegebell in der Nachbarschaft (2 Kleine Köder) von 11:30 bis 16:30 Uhr ständiges gegenseitiges "Gebell", an Mittagsruhe im Zimmer nicht zu denken
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Hunde in der Umgebung gebellt haben, leider können wir dies jedoch nicht beeinflussen.
Herzliche Grüße
Ihre Familie Bell und das gesamte Schloß-Hotel Team
30.10.2023