Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Coffee Fellows Hotel Trier"

96 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Darf´s endlich ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Man hat sich sofort wohlgefühlt. Sehr gut gelegen, man war in kürzester Zeit in der Altstadt mit seinen Sehenswürdigkeiten.

    von Barbara 08.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es freut uns, dass Du deine kleine Auszeit bei uns genießen konntest. Genau das ist der Service Standard, den wir Dir bieten wollten. Gerne teilen wir deine Bewertung mit unserem Team. Hoffentlich bis bald. Dein Team vom Mosel Stay Hotel
    10.09.2021

  • 5,7 Punkte

    Darf´s endlich ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Das Hotel war klasse, besonders der Frühstücksbereich. Tolles Essen und sehr ansprechend angeboten. Bei den Zimmern haben wir uns bewusst für ein Zimmer im älteren Trakt entschieden, da es direkt zur Mosel hin lag. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das einzige Manko war, dass die Fenster nicht ab zu dunkeln gingen, was ich aber mit einem Tuch lösen konnte. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir würden jederzeit wieder Gäste in diesem Hotel sein.

    von Christian 06.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, schön, dass du dich bei uns so wohl gefühlt hast. Wir freuen uns darauf, wenn du uns bald wieder besuchen kommst und teilen deine Bewertung gerne mit unserem Team. Hoffentlich bis bald Dein Team vom Mosel Stay Hotel
    10.09.2021

  • 5,3 Punkte

    Darf´s endlich ein bisschen Mosel sein?

    Sehr nettes,hilfsbereites Personal! Wir wohnten im noch unrenovierten Teil des Hotels, die Zimmer sind deutlich " in die Jahre gekommen", waren aber sehr sauber. Ein gut durchdachtes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Die Altstadt von Trier ist zu Fuß gut zu erreichen, in den angegebenen 5 Minuten haben wir es allerdings nicht geschafft. Eine gute Viertelstunde braucht man schon bis zu den sehenswerten Plätzen.

    von Christiane 24.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, schön, dass es euch bei uns gefallen hat und Ihr eure Zeit in Trier genießen konntet. Bitte entschuldigt, wenn euch ein unrenoviertes Zimmer zugeteilt wurde. Wir werden darauf achten, dies in Zukunft zu vermeiden. Wir arbeitet weiter hin daran, bald komplett in neuem Glanz zu erstrahlen. Wir hoffen euch noch einmal begrüßen zu dürfen und euch dann mit unseren neu renovierten Zimmern zu überzeugen. Herzliche Grüße Euer Mosel Stay Hotel
    26.07.2021

  • 6,0 Punkte

    Darf´s endlich ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Das Personal war super nett und zuvorkommend. Wir haben uns richtig wohl und willkommen gefühlt! Zudem waren die Zimmer sehr modern, schick und hell gestaltet. Eine tolle Wohlfühl-Atmosphäre zum Entspannen! Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich und bei dem tollen Sommerwetter war die Möglichkeit zum Draußen-Frühstücken mit Blick auf die Mosel natürlich wundervoll. Die Anbindung an die Innenstadt war mit dem Auto aufgrund von Baustellen ein wenig kompliziert, aber zu Fuß oder mit dem Fahrrad kein Problem. Das Hotel liegt so zentral, dass Trier fußläufig wunderbar zu erkunden ist. Insgesamt ein rundum gelungener Aufenthalt. Jederzeit gerne wieder und nur zu empfehlen! :-)

    von Timm 24.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für deine Bewertung und deine netten Worte. Diese teilen wir gerne im Team und wir freuen uns, dass du deine kleine Auszeit in Trier bei uns genießen konntest. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir. Herzliche Grüße Dein Team vom Mosel Stay Hotel
    26.07.2021

  • 1,9 Punkte

    Darf´s endlich ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Hotel schlechter Zustand, manche Hostels sind attraktiver gestaltet. Dort sollten die Zimmer dringend renoviert werden. Preislestungsverhältnis stimmt nicht überein.

    von Stefan 09.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es tut uns leid, dass du deinen Aufenthalt bei uns nicht genießen konntest. Das ist nicht das, wonach wir streben. Wir haben schon sehr viel renoviert, aber erstrahlen leider noch nicht vollständig in neuem Glanz, daran arbeiten wird aktuell noch. Einige wenige Zimmer sind noch nicht auf dem neusten Stand. Wir freuen uns, wenn du uns noch eine Chance gibst und wir dich mit unseren neu renovierten Zimmern überzeugen können. Da ist uns ein Fehler unterlaufen und wir möchten dich gerne noch einmal davon überzeugen, dass wir besser sein können. Herzliche Grüße Dein Team vom Mosel Stay Hotel
    12.07.2021

  • 5,4 Punkte

    Darf´s endlich ein bisschen Mosel sein?

    An dem Hotel befindet sich im Moment eine Großbaustelle (Straßensanierung) . Die ab 7 Uhr die Ruhe abrupt beendete. Da half ein Umzug des Zimmers zum Innenhof nicht wirklich, die Zimmer sind sehr schön und neu renoviert, leider ohne Kleiderschränke nur offene Regale. Das Personal hatte immer ein offenes Ohr und waren super Freundlich

    von Edoaldo 11.06.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Du hast recht, die Baustelle vor unserem Haus ist sicherlich hinderlich, aber zum Glück nicht auf Dauer. Dein Feedback haben wir mit allen Kollegen geteilt. Das tut gut. Wir hoffen dich bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Dein Team vom Mosel Stay Hotel
    15.06.2021

Sterne der Hotelstars Union

Coffee Fellows Hotel Trier


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.