Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Coffee Fellows Hotel Trier"

96 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 4 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Grundsätzlich ein schönes und sauberes Hotel. Der kostenfreie Parkplatz ist ein super Vorteil. Das Frühstück war nicht das vielfältigste, die grundlegenden Dinge sind vorhanden und schmecken gut. Allerdings hatten wir auf unserem Hotelzimmer kein WLAN. Nachdem wir mehrmals deswegen zur Rezeption gegangen sind hat uns der Mitarbeitende auf den nächsten Tag vertröstet, da keiner aus der IT mehr da sei. Die entsprechenden Mitarbeitenden am nächsten Tag würden bescheid wissen. Als wir am nächsten Tag wieder an der Rezeption waren wusste natürlich niemand bescheid und wir mussten von vorne anfangen. Wir wurden wieder nur vertröstet, haben aber die Möglichkeit bekommen am nächsten, und letzten Tag, unseres Aufenthaltes ein anderes Zimmer zu bekommen. Diese Option war sehr umständlich, da wir um 11 Uhr aus dem alten Zimmer raus mussten und erst ab 15 Uhr ins das neue konnten und unseren Koffer somit im Auto zwischenlagern mussten. Im neuen Zimmer ging immerhin das WLAN.

    von Lea 28.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Julian 25.09.2022
  • 2,5 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 4 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Leider liegt das hotel an einer viel befahrene Straße, zu viele Treppen bis Hotelzimmer, aufzug nur bis 1.etage,absolutes Nichtraucher hotel ohne Rücksicht auf Raucher, nach verstoße keine toleranz und zugangsverweigerung zum Zimmer. Erst nach Zahlung von 100euro,Zugang gewährt, Rechtliche Schritte werden von mir eingeleitet,wegen zugangsverweigerung des bezahlten Zimmers.

    von Martin 25.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, mit Ihrer Reservierung in unserem Haus haben sie sich für ein Nichtraucher-Hotel entschieden. Dies ist auch in unserem kompletten Haus so deklariert. Auf ihrem Zimmer befand sich ebenfalls ein Aufsteller mit dem Hinweis "Nichtraucher-Zimmer". Die Zuwiderhandlung ihrerseits stellte somit einen Verstoß gegen unsere Hausordnung und eine Gefahr für die anderen Gäste dar. Die Gebühr in Höhe von 100 €, die auf den Aufstellern in den Zimmern aufgeführt ist, müssen wir an Sie weiter berechnen, da wir durch das Rauchen im Zimmer eine zeit-, sowie kostenintensive Reinigung des Zimmers vornehmen müssen, um den Rauchgeruch zu entfernen. Hinzu kommt, dass das Rauchen auf dem Zimmer einen Feueralarm auslösen könnte und dieser wäre automatisch an die zuständige Feuerwehr geleitet worden, was mit enormen Mehrkosten verbunden wäre. Aus diesem Grund mussten wir Sie höflich darauf hinweisen nicht mehr in dem Zimmer zu rauchen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir den Brandschutz für unser Haus und unsere Gäste sicherstellen müssen und würden uns trotz aller Unannehmlichkeiten freuen, sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Coffee Fellows Hotel Trier
    27.09.2022

  • 5,3 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 4 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Städtetrip Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm, wofür das Hotel nichts kann: keine direkte Verbindung mit öffentlichem Verkehr; Fußweg zur nächsten Bushaltestelle sehr weit. Gerne wieder!!!

    von Ruth 25.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Friederike 25.09.2022
  • 4,7 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Birgit 24.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Petra 19.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 4 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Super Service -leckeres Frühstück - moderne Zimmer - gute Lage. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Elke 19.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Hallo zusammen, wir freuen uns sehr, dass wir Euch von unserem Hotel überzeugen konnten und Ihr eine schöne Zeit bei uns hattet. Wir hoffen, Euch bald nochmal bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Coffee Fellows Hotel Trier
    19.09.2022

  • 5,5 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Patrick 18.09.2022
  • 4,2 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Alles gut

    von Harun 12.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns darüber und hoffen, dich bald nochmal bei uns willkommen zu heißen. Bis dahin, dein Coffee Fellows Hotel Trier
    07.02.2023

Sterne der Hotelstars Union

Coffee Fellows Hotel Trier


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.