Antwort vom Hotel:
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
12.05.2023
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
12.05.2023
Antwort vom Hotel:
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
26.04.2023
Besuch für 1 Nacht. Essen war sehr gut. Personal, Service und Ausstattung waren sehr gut. Leider konnte ich die Sauna nur kurz besuchen, da diese bereits um 21 Uhr schloss. Ansonsten war alles sehr zufriedenstellend.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
26.04.2023
Danke, kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
19.04.2023
Antwort vom Hotel:
Danke, dass Sie uns bewertet haben. Besuchen sie uns bald wieder. Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
19.04.2023
Wir hatten ein sehr schönen Aufenthalt im Nells Park, es gab wirklich nichts zu bemängeln. Bis auf das im Bad das liegt aber am Abzug und das das Bad kein Fenster hat das sich Schimmel an den Fliesen und Fugen der Dusche bildet. Beim 3 Gang Menü war die Auswahl auch Top bis auf das Steak, wo man extra noch zuzahlen muss ich finde die Karte sollte ohne Zuzahlung sein, lieber den Pauschalpreis erhöhen weil das schreckt die Leute etwas ab. Mich hat es nicht abgeschreckt da ich im Urlaub bin und man sich auch mal was gönnen soll. Klare Weiterempfehlung vom Nells Park Hotel wir kommen wieder :)
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr schönes und konstruktives Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Anrgeung bezüglich des Aufpreises auf. Besuchen Sie uns bald wieder. Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
19.04.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, danke, dass Sie uns bewertet haben. Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
13.04.2023
Portion des Essens ist viel weniger im Arrangement , als wenn man normal Essen gehen würde im Hotel .
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihr Feel-Good Manager vom Nells Park Hotel
13.04.2023